9. April 2012

Pastel Easter


Hallo Ihr Lieben, die schönen freien Ostertage sind ja fast schon wieder vorbei... wir haben die Tage mit Freunden und Familie genossen. Ostern gibt es bei uns immer traditionell Soleier, darauf freuen wir uns immer sehr. Außerdem habe ich am letzten Wochenende (bei dem fürchterlichen Wetter) wieder Macarons gebacken, dieses Mal habe ich zum ersten Mal zwei fruchtigen Füllungen (weiße Schokolade mit Blaubeer oder Zitrone) ausprobiert, ich hatte nicht gedacht dass sie sooo lecker sein würden... Die hübschen Pasteltöne passen außderdem so schön zur Frühlingszeit.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Ostermontag!

Liebste Grüße
Bine

* * * * *

the beautiful free Easter days are almost over... We have enjoyed the days with friends and family. At Easter time we traditionally like to eat pickled eggs, something we always look forward very much. This past weekend I have baked (at the terrible weather) macarons again, this time I have tried for the first time two fruity fillings (white chocolate with blueberry or lemon), I had not thought that they would be sooo delicious ... and the pretty pastel tones fit so nice in the springtime.

I wish you a nice residual Easter Monday!
Bine


Sweet Eggs with Nougat

pastel fragrant cloves



pastel fragrant cloves



Kommentare :

  1. Wonderful pictures...thanks for sharing!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ...und ich dachte du bist noch immer in Rom! Aber da kriegen wir auch noch Bilder zu sehen, oder?
    Auf jeden Fall schauen diese Bilder toll aus und die Macarons sind der super gelungen, toll präsentiert und ich wünschte ich könnte das auch!
    Alles Liebe und hab einen schönen Rest-Feiertag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Bine,
    Your photos are so beautiful and spring like...Those macaroons look delicious...such pretty pastel colors. I am glad that you had a lovely Easter and hope that spring like warm weather comes soon!
    Take care, Laura ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    wieder ein mal ganz traumhafte Bilder von Dir. Und die Macarons schauen unglaublich lecker aus, da tropft einem gleich der Zahn.
    Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist zurück....und hat gleich schon so lecker gebacken. Schade, dass ich keinen Zucker esse...lach...an die Macarons würde ich mich direkt mal ranwagen! Deine sehen jedenfalls total ECHT aus!
    Danke für deinen Kommentar und ich bin schon total gespannt, was du über Rom berichtest...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your kind words on my blog:)
    Your photos are again so fantastic!♥

    Have a nice week to you!
    "See" you again!:)
    Many hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    was genau sind jetzt Soleier? Also, ich mag ja Eier in allen möglichen Variationen, aber die kenne ich noch nicht. Ich weiss auch gar nicht, ob die hier in der Schweiz überhaupt so gegessen werden....
    Deine Maccarons sehen köstlich aus! Blaubeer und Zitrone, das hört sich sehr verführerisch an..... Und du hast mal wieder so tolle Fotos davon gemacht! Da hast du wirklich ein super Händchen für!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertagsausklang, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine, dank dir schön für deine Ostergrüße! Auch von mir an dich und deine Lieben noch wunderschöne restliche Osterfeiertagsstunden! Du hast die freien Tage ja offenbar bestens genützt, deine Bilder sprechen Bände - und ja, die Macarons sehen wirklich wunderschön frühlingshaft und verlockend aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine, Dir auch noch einen schönen Osterabend ;-) Deine Bilder sind wie immer so schön ... LG Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!!! Wünsche dir noch einen schönen Ostermontagabend :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus ! Soleier kenne ich gar nicht. Schöne Bilder hast Du gemacht, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bine,
    ich möchte Dir auch noch ganz schnell ein paar liebe Ostergrüße hinterlassen. Die Macarons sehen unwiderstehlich lecker aus! Mmmhhhh würde jetzt am liebsten zulangen wollen. Wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag Abend!
    Alles Liebe
    PETRA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    sooooo herrlich Deine Bilder!
    ...und die Macarons sehen lecker aus! Würd sie gern mal probieren;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine, deine Bilder so frühlingshaft zart und die Macarons pure Verführung! Hoffe du hattest wunderbare Tage in Rom. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Macrons sehen einfach soo gut aus! Es soll ja gar nicht einfach sein , sie selber zu backen ... ich habe mich bisher immer noch nicht ran getraut!
    Dann wünsche ich dir eine schöne (kurz)Woche!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    wie machst Du nur diese wunderbaren Macarons??? Ich habe zwei spezielle Backbücher dafür und bin nicht fähig welche zu backen! Entweder sie sind scheusslich, oder ungeniessbar!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,
    die Macarons sind wirklich eine Augenweide & waren sicher ein Gaumenschmaus. Du hast alles wieder umwerfend schön in Szene gesetzt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,

    schön wieder von Dir zu lesen und Deine Bilder sind ein einziger Traum. Ich kenne Soleier auch nicht. Werden die eingelegt nach dem Kochen? Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Your photography really is amazing Bine!
    A belated Happy Easter!

    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bine!!!

    Deine Macarons sehen total professionelle aus!!! Und LECKER!!!!! Das macht mir direkt Lust auch mal wieder welche auszuprobieren - ist ja immer so ein bischen hit or miss, finde ich....! Danke fuer die Inspiration!!!

    GAnz lieber Gruss von

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bine such wonderful pictures!!!! All looks like a great time for you! I'm so glad for that!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  22. Dear Bine,
    it looks like you had a wonderful time over the Easter holiday.
    Wie immer, deine Bilder sind wunderschoen und deine Macarons sehen sehr lecker aus!
    I guess this is just about it with my german (didn't use the Google translator he he he!).
    Wishing you a perfect weekstart!
    rita

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for your beautiful visit, I am honored to have a visit from you and your amazinging beauty you create over at your place.

    The vignettes and photos amaze me, leaving me breathless.

    Have a creative inspiring week.
    Fondly
    xx ~Dore

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,
    wunderschöne Farben sind das und wunderschöne Bilder!
    Deine Macarons sehen aus, wie von Ladurée!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo mein name is Gilda, ich fand einen blog durch zufall. Ich wurde durch ihre fotos fasziniert. Ich finde sie schön. Ich liebe maccarons und jedes mal wenn ich nach Paris zu gehen Ich esse viel. Obwohl ich nicht sollte, weil der linie, aber sie sind so gut. Mit freundlichen sind schön kommen. Entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch, aber es ist schon viele jahre her, seit ich zurück kam nach Italien. Hier, leider habe ich keinen weg, um ihre sprache zu sprechen. Viele Grüße von einem Italiener, der einen teil seines herzens in Deutschland verlassen.
    Gilda

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)