7. Mai 2012

lovely lilac splashes



 Hallo Ihr Lieben, habt Ihr das Wochenende mit diesem Schmuddelwetter gut überstanden? 
Leider sind die Aussichten für die nächsten zwei Wochen hier im Westen auch nicht viel besser… 
als Entschädigung müssen da wieder ein paar Frühlingsblüher herhalten…. der herrlich duftende
Flieder kommt da wie gerufen, er zaubert im Nu eine frühlingshafte Atmosphäre…

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bine

* * * * *


Hi Everyone, I hope you had a beautiful weekend. Here the weather was so cold
 and unpleasant, so there was no joy for the garden. But a reasonable
compensation is, to fetch some lilacs for the home. The beautiful scent lends 
a touch of spring into our rooms…

Wishing you all the best for the upcoming week

Bine








Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    einfach herrlich Deine Fliederbilder! Ja, ich liebe auch den Flieder, leider verwelkt er viel zu schnell! Habe auch gestern erst einen Flieder-Post gemacht und heute sieht er schon nicht mehr schön aus:O(
    Ich wünsche Dir trotz des schlechten Wetter eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooooo tolle Bilder,grandios! Ich hatte bisher nur weißen Flieder, der lila kommt auch noch vor die Linse.

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir heute den selben Gedanken :)
    Deine Bilder sind wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    superschöne Fotos, ich liebe Flieder, toll hast du ihn fotografiert.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,

    traumhaft sind Deine Fliederbilder!
    Ja, schade, dass er in der Vase nicht lange hält. Bei uns sind die Wetteraussichten auch nicht rosig, Regen, Regen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. liebe bine,
    so herrliche bilder.
    mein flieder ist leider schon fast wieder verblüht...aber zum glück kann ich ja deine fliederbilder geniessen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch am Wochenende Bilder gemacht von Flieder aber sie sind nichts geworden zu dunkel, zu wenig schärfe... und bin froh so Tolle Bilder bei dir anzuschauen dürfen. super schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bine...
    Your lilac photographs are so lovely and so artfully arranged! Lilacs are among my favorite flowers as they remind me of my grandmother. Thanks so much for sharing yours today!
    Take care, Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,

    traumhaft sind Deine Fliederbilder, wirklich super, ein ganz großes Kompliment. Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Dear Bine,

    Your lilacs are heavenly, love the pretty photographs and the colours are beautiful.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Einfach bezaubernd, liebe Bine! Ich mag Flieder auch so gern und hab grad auch einen Strauß auf dem Tisch stehen :)

    Hab eine feine Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschöne Fotos! Sei lieb gegrüßt,Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine, das sind wirklich schöne Fotos !

    Wir hatten soviel Glück mit dem Wetter :-) Das Ganze We Sonne *

    Viele Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Prachtige foto's, ook je embleem onder op je foto vind ik erg mooi. Ziet er sfeervol uit.

    Groet,

    Marieke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön - wenn man den Flieder jetzt auch noch riechen könnte! Bei uns duftet auch einer im Innenhof. Das ist grade eine sehr schöne Jahreszeit, die ich genieße!
    Liebste Grüße, Bine,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Mhhh - auch so herrlicher Flieder! Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    sara

    AntwortenLöschen
  17. bine dein blog ist total schön, super hübsches layout :)
    irgendwie ist die schmuddelwetter woche ja jetzt schon halb rum und morgen solls richtig warm werden :) juhu!
    dir ganz liebe grüße, svenja :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh so beautiful dear Bine. I love lilacs not only for their fragrance, but also for all the beautiful colors they come in.

    Your photos are always gorgeous dear friend!

    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  19. Oh, you have lilacs in two pretty colours in your Bine. Lucky you! I really love them. They not only look beautiful, but smell heavenly too! Your captured them wonderfully.

    Wish you a happy weekend. I will cross my fingers for some sunshine!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bine....
    ich gratuliere dir , Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Bitte schreibe mir Deine Adresse, dann kann ich dir das hübsche Päckchen vin Tine K schicken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos, ich liebe Flieder auch, der Duft ist herlich.
    Bin ab jetzt öfter hier, Dein Blog gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine, ich bin dir seeeeehr dankbar für diese Fotos und für die Frühlingsstimmung, die sie verbreiten!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Muttertags-Wochenende!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  23. Hmm, der Salat sieht aber lecker aus. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    VLG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Dear Bine,
    Delicious food, delicious recipes, beautiful lilacs and beautiful photographs.
    The weather was actually nice yesterday so we went for a walk along the river and I picked an armful of frothy cow parsley.
    I know what you mean about not being able to drive your mini with the top down.....I have a convertible Audi TT and haven't had the roof down for ages !!
    Here's hoping for some better weather soon. XXXX

    AntwortenLöschen
  25. AMAZING POST:) Your blog is so wonderful, do you have twitter or facebook to follow you with???

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)
    Have an awesome week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe deinen Blog deine Bilder.)))deine Art zu Fotografieren.))) Balsam für die Seele.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)