7. Juni 2012

beach days




leider ist unser wunderschöner Urlaub auf Sylt schon wieder vorbei... wir hatten einfach geniales Wetter, leuchtend blauer Himmel, Sonne, Sand und Meer, mit so herrlichem Wetter sind wir auf Sylt schon lange nicht mehr verwöhnt worden. Für Euch habe ich ein paar Strand-Impressionen mitgebracht. Wo geht's denn in Eurem nächsten Urlaub hin?

Ich wünsche Euch eine schönes (vielleicht auch langes) Wochenende.
Bine



* * * * *

unfortunately our wonderful holidays on the great german island Sylt are over, we had the most beautiful weather with clear blue sky, much sun, sand an the sea. Today I got some beach impressions for you, hope you will enjoy them. Where will you go for the next holiday? 

Wishing you a sunny and relaxed weekend.

Bine







Kommentare :

  1. wow, wunderschöne eindrücke! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Traum....schwärm!!!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    als alter Sylt-Fan ...ach, schmilzt mein Herz gerade dahin. Die Bilder gehören aber eigentlich schon in Richtung Hamptons ....! Und dazu deine Musikauswahl ..., genau das brauche ich gerade. Habe ein paar Windlichter angezündet, höre die sooo schöne Musik und bin hin und weg. Wenn auch leider nur in der Phantasie.
    Kannst du mir deine Musikauswahl irgendwie zukommen lassen?? Ich liebe sie!
    Danke für die kleine Entführung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful pictures Bine, I am glad to hear you had a wonderful time! Still some weeks to go, then we will visit La France :)!

    Happy evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft schön! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Kampen, wie schön :-) Da hattet Ihr Glück, zur Zeit ist es wettertechnisch da oben weniger schön. Trotzdem bin ich immer gerne da :-) Ich freu mich auf einen arbeitsfreien Juli. Deine Bilder sind wie immer traumschön. LG & schönes WE Carolina

    (die Meer Geräusche sind ja toll ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine, wunderschöne Impressionen und dann das Glück mit dem Wetter! Am liebsten würde ich ja jetzt auch schon in den Urlaub fahren, aber ein paar Wochen dauert es noch, bis wir unsere Ferien in der Normandie verbringen werden. Herzlichste Junigrüsse, Sandra

    P.S. Deine Musik ist ja wieder absolut toll und ich könnte "Stunden" bei dir verbringen ;-) und jetzt muss ich mir die Milchbar vielleicht doch auch noch kaufen. Auf der Wunschliste ist sie ja schon länger...

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bine!

    We can not agree a date ;), because we have our holiday in July! We will still be back when you enjoy your holiday in Bretagne! We'll go to the region Languedoc-Roussillon, not far away from Spain. We look forward to it...the sea, the sun, the beach...it's really great!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Bei uns in Holland gibt es sturm und regen . Ich freue mich ganz schlimm auf unseren Sommer Urlaub in Frankreich :- )

    AntwortenLöschen
  10. boah, ich bin voll neidisch, traumhafte Bilder von meiner Insel, wunderschön und das Meeresrauschen noch dazu, ich hab jetzt totales Fernweh und will sofort dahin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh my goodness Bine! Such beautiful photos of that gorgeous beach! I do love the ocean...but our respite is the mountains and the lake...will be heading north next week! Take care my friend! Laura :)

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh Bine I love the sea! And your impressions are just perfect!!!! Thank you for sharing
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    das sieht traumhaft schön aus. Vorallem die Strandkörbe haben es mir angetan.
    Ja, ihr hattet eindeutig mehr Glück mit dem Wetter, aber wir waren auch nur ganz kurz am Meer.
    Ansonsten war das Wetter toll.
    Richtig zum Baden fahren wir da meistens eher in den Süden, weil es für uns nicht so weit ist und da muss man aufpassen, dass es einem nicht zu heiß wird. Ist auch nicht immer so toll. Wenn man in Sylt ein tolles Wetter erwischt, macht das mit Sicherheit mehr Spass!
    Ich seh es kommen, ich muss da auch mal hin :-)!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich wunderschöne Fotos!
    Ich möchte auch unbedingt mal auf Sylt.. ist nur so weit weg :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ach, meine liebe Bine, war es nicht einfach herrlich?
    Deine wunderbaren Bilder spiegeln genau das traumhafte Wetter und die wundervolle Sommerstimmung wieder, die "wir" gemeinsam im Norden geniessen durften.

    Ich freue mich, dass ihr auch so eine schöne Zeit hattet....... ich muss gestehen, ich war so mit erholen, ausruhen und faulenzen beschäftigt ;-) dass ich es versäumt habe so schöne Sommerbilder zu machen.

    Man hat einfach nur von Herzen genossen.... wir haben sogar abends um 20.00 Uhr noch mit Badekleidung im Strandkorb gesessen.... so etwas haben wir an der Nordsee noch nie gemacht.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende... das Wetter wird ja hier nun auch endlich besser, lasst es Euch gut gehen!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  17. was für wunderschöööööööööööne Bilder

    Da kommt man gleich in URlaubsstimmung!!superrrrrrr

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum, liebe Bine! Leider war ich noch nie auf Sylt, aber deine Bilder machen mir total Lust drauf :)

    Viele liebe Grüße und willkommen zurück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. AWWW thank you so much for sweet words on my blog:)LOVE that ocean sound. You can follow me via Pinterest I follow you now:)

    I hope you come and visit me soon, I have more Swedish inspiration for you:)
    Have a great day.

    LOVE Maria at inredningsvis.se

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne bilder!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Eindrücke sind das, liebe Bine! Ich finde den Gedanken gar nicht schön, dass ich bis zu meinem nächsten "richtigen" Urlaub noch rund 5 Monate warten muss... :o/
    Tja, aber dafür dann :o))
    Ganz liebe Sommer-Weekendgrüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for stopping by my blog - I love your gorgeous photography & look forward to popping back for my inspiration.

    Melissah

    AntwortenLöschen
  23. Traumhafte Eindrücke/Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,

    was für wunderschöne Eindrücke und vorallen Dingen, was für ein tolles Wetter ihr in eurem Urlaub hattet!

    Bei uns ist der Sommer leider immer noch nicht angekommen :-( Ich habe mir deine Bilder jetzt bestimmt schon 10mal angeschaut.... oh Gott, ich bekomme direkt Fernweh! Wunderschön fotografiert!

    Viel Spaß wieder daheim!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bine,
    habe deinen Blog gerade gefunden und freu mich total. Soooo tolle Fotos. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Riesenkompliment an dieser Stelle. Werd dich gleich mal verlinken, damit ich dich nicht aus den Augen verliere.
    Wir fliegen dieses Jahr nach Spanien und ich kann´s kaum erwarten. Dieser Sommer ist schon genauso beschissen wie letztes Jahr!!!! Ist doch so! Menno!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Lovely post! And a great blog; I'm a new follower now!
    M.

    AntwortenLöschen
  27. The way you processed these images is fantastic! As if they aren't beautiful enough on their own, you made them even more beautiful. Love!

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)