28. Juni 2012

summer home




Wahrscheinlich geht es Euch auch so, im Sommer muss was Frisches ins Haus, duftige Blumen und maritime Fundstücke, wie selbst gesammelte Muscheln und verwittertes Treibholz, diese Sachen erinnern mich immer an die schönen Tage an der See. Jedes mal, wenn wir am Meer bin, kann ich nicht widerstehen und bringe ein paar Muscheln mit. In diesem Jahr habe ich mich aber ein bisschen zurück gehalten und von Sylt nur einige wenige Stabmuscheln mitgebracht, sie machen sich ausgesprochen gut in Kerzengläsern... Was sind Eure Favoriten für den Sommer?


Ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich sommerlich Woche.

Bine



*   *  *  *  *

Probably you feel exactly the same, in summer the house must be fresh, with fragrant flowers and maritime finds, such as self-collected shells and weathered driftwood. They remind me at the beautiful days by the sea, wich past far too quickly. Every time when I'm at sea, I can not resist, to take a few shells with me. This year at Sylt, I've held back and I picked up only a few razor clams, they make themselves very well in small jars ... What are your favorits for sommer? 


Bine








neu Duftkerze "Beach House"  und blaue Kissen bei MAISON BELDECOR
Kuschelige Decke und Kerzengläser TineK von Sonja und Eva.
Syltkissen von hier. Das Treibholz gibt es auch bei mir in der Boutique

Kommentare :

  1. Liebe Bine, deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und erwecken in mir die Vorfreude auf unseren baldigen Urlaub in der Normandie. Schöne Sommergrüsse für dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine

    wunderschön sind Deine Bilder. Sehr dezent und schön hast Du dekoriert.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine..mit der Innensommerdeko tue ich mich immer etwas schwer..außer frische Blumen im ganzen Haus verteilt,fällt mir eher weniger ein:-)aber da ich noch Stabmuscheln habe(ich möchte daraus ein Licht bastel) werde ich sie nun so schön dekorieren wie du..danke für die schönen Anregungen..ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut..ja, und vom zurückschneiden der Annabelle im Juni ,um kleinere Blüten zu haben,habe ich auch schon gehört,aber es noch nicht ausprobiert..sollte es hier allerdings wieder so kräftige Regenschauer wie letztes Jahr während der Blütezeit,geben,muss ich mir auch was überlegen..ich warte mal ab,wie sie sich bei dir entwickeln:-)))schönen Tag noch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder haben einfach was!!! :))) Bin immer wieder begeistert. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    es schaut toll sommerlich bei dir aus, wunderschön hast du dekoriert.
    Sehr schöne Fotos, ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    eine sagenhaft schöne Deko! Wunderbar sommerlich, leicht und frisch! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt! Deine Fotos sind wirklich wunderschön geworden!!!

    ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Meine Sommerfavoriten sind Lavendel und viele viele Kerzen :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne, sommerliche Deko, liebe Bine! Die Hortensie ist toll :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine
    Thank you so much for your lovely comment at my blog And what a beautiful blog you have :) Georgous pictures - so inspiring!!
    Have a happy day.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Post sind (immer) ein Genuss, ich freue mich jedesmal darauf einfach wunderschön und deine Sommerfavoriten könnten auch meine sein :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Stabmuscheln kannte ich noch gar nciht, die sehen toll aus (wie deine gesamte Deko)!!! Für mich sind im Moment rosa Röschen und Lavendel die Favoriten, aber das kann sich täglich ändern ;o))
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, liebe Bine. Die machen Lust auf den Sommer! Die Muscheln, Kissen und Kerzen passen perfekt zusammen, ich mag deinen Stil sehr.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Lovely summer decor you have shared in your home. Thank you for showing it off. :)
    house for sale philippines

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bine,
    du hattest "was Fisches" anstatt "was Frisches" geschrieben (macht ja nichts!), aber ich hab im ersten Moment gedacht, äh, was Fischiges?! Fisch als Sommerdeko??
    Also deine maritime Deko gefällt mir total gut und dein Wohnzimmer ist eh ein Traum. Ich hab im Haus gar nicht so wirklich maritim dekoriert, aber dafür draußen umso mehr. So gleicht es sich wieder aus. :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. I love the summery touches you have added to your home!

    We are having such beautiful weather here and I am loving it.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Hello dear Bine! I love many of the same things for my summer house as you. You have such a lovely home and whenever I see your photos of it I am so inspired. I love your beautiful pillows on your sofa and all of your special touches.
    sending many hugs...

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sind schöne Fotos! Blumen machen doch einfach gute Laune - wie auch Deine Fotos!
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  18. wunderbare und sehr stimmungsvolle Impressionen...herrlich Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hello Bine,

    It was lovely to discover your blog and I enjoyed seeing your beautiful photos. The summer house is gorgeous and love pretty flowers and pillows.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)