1. September 2012

atlantic breeze


kann es wahr sein, dass der Sommer schon fast wieder vorbei ist??? In vielen Blogs habe ich schon Herbstdeko gesehen, zugegeben ich freue mich auf den Herbst, aber ich bin noch in sommerlicher Stimmung und so  "müsst"  Ihr noch ein paar sommerliche Bilder ertragen - zurück aus der wunderschönen Bretagne und Normandie habe ich einige Bilder mitgebracht. Es war einfach herrlich, wir haben viel gesehen, super Hotels bzw. B&B erwischt und ausgiebig geschlemmt. 



Ein schönes Wochenende und für einige noch sommerliche Ferientage!

Bine

* * * * *
it may be true that the summer is almost over? In many blogs I've seen Autumn decorations, I love the fall, but I'm still in summer mood, and so you "must" suffer a few summer pictures - back from the beautiful Brittany and Normandy I have some pictures for you to enjoy. It was just lovely, we have seen a lot, had lovely hotels and B&B and feasted extensively. 

Have a great weekend and enjoy the rest of the summer or your holidays!


Bine









 
 







 
 

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    willkommen Zuhause!!!
    Wow, hast Du schöne Bilder mitgebracht!!! Besonders das letzte Foto ist atemberaubend schön!!! Das sieht nach einem rundherum gelungenen Urlaub aus! Bekannte von uns fahren seit Jahren in die Bretagne und schwärmen immer wieder von der Schönheit dieser Region!!!
    Deine Fotos unterstreichen das sehr deutlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, was für schöne Ferienfotos, da werden gleich wieder Erinnerungen an diese wunderbare Gegend wach! Gerne darf der Sommer noch etwas bleiben, auch wenn es leider momentan schon ziemlich nach Herbst ausschaut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Traumhafte Bilder hast du uns mitgebracht.


    Danke , ich werde mich gleich mal bei dir als Leserin eintragen und dich nun öfter besuchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Bine!

    Wie schön, dass Du wieder da bist und dann noch mit so traumhaften Bildern. Woher weisst Du nur, dass das auch noch ein begehrtes Reiseziel von mir ist ;-) ?

    Es war sicher herrlich dort und ich bin schon ganz gespannt auf noch mehr Bilder und unbedingt Hotel- und B & B Tipps...... wir hatten uns diese Ecke von Frankreich mal für das nächste Jahr vorgenommen ;-)

    Nun gewöhnt Euch erstmal ein und lasst es langsam angehen.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht von Herzen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bine

    was für wunderschööööööööööööne Bilder zum verlieben.)))ich liebe deinen Blog.)))

    Da bekommt man ja so richtig Sehnsucht....

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bine,

    Beautiful images of Normandy and Brittany! We were there last year and I see lots of familiar places. It's such a beautiful area of France. Like you I try to hold on to summer. Let's hope it will linger for a while longer!

    Happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Herzschmerz und Fernweh...! Schluchz ..! ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    wunderschöne Urlaubsbilder, sehr schöne Impressionen, lustig bunt und so ganz anders als die Nordseestrände, andere kenne ich nämlich nicht!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    mir geht es da wie dir - ich auch noch in absoluter Sommerstimmung und koste jede Jahreszeit immer bis zum Ende aus!
    Deine Bilder sind traumhaft schön, ich habe sie mir jetzt schon mehrmals angesehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Dear Bine,
    how beautiful the photos you have brought back from your vacation. I'm also still in the summer mood as I'm not yet ready for fall.
    hsve a great week start
    rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    hachhhhh, trääääääuuuuum....
    Das sind wundervolle Bilder! Ihr hattet bestimmt einen traumhaften Urlaub!
    Willkommen zu Hause!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, liebe Bine! Frankreich ist ein herrliches Urlaubsland :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Bine
    Wonderful images of the summer!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Sabine! Tolle Bilder!!
    Ich liebe den Sommer, freue mich nicht auf den Herbst...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bine!
    Das war bestimmt ein Traumurlaub....die Bilder machen mich ganz sprachlos. Sie sind wunderschön!!! Und noch die schöne Musik dazu: GENIAL!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Your pictures of France are beautiful and so nice to celebrate Summer as Autumn is fast approaching.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bine!
    Superschöne Bilder sind das, ich würde mich am Liebesten dorthin beamen. Die Normandie und Bretagne stehen schon länger auf der Reiseliste.
    Vielleicht schaffe ich es auch noch, meine Bilder mal hochzuladen. Zur Zeit sind so viele andere Dinge los...
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine, seufz, ja, diese Bilder sind wirklich wahnsinnig schwer zu ertragen ;o))) Danke, dass du uns mit solch tollen Impressionen an eurem Sommer teilhaben lässt! Dort könnte ich es jetzt auch gut aushalten!
    Auch der Tipp in deinem aktuellen Post klingt ausgesprochen interessant und die vorgestellten Frauen bzw. ihre Projekte wirken sehr kreativ. Wenn der Kurs beginnt (bzw. kurz danach), bin ich allerdings gerade selbst mal wieder in der Welt unterwegs... (und freu mich schon drauf! :o))
    Ganz liebe Rostrosen-Montags-Grüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Bine...your holiday to Normandy and Brittany looks like it was magical. I adore your photography, and these pictures are stunning. I feel like I have been on holiday just seeing them.
    Thank you for your sweet comment on my last post...it made my day so much brighter when I read it : )
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne beeindruckende Fotos!!! Toll fotografiert!!! Viele Grüße Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne beeindruckende Fotos!!! Toll fotografiert!!! Viele Grüße Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)