24. Oktober 2012

rose hips

 

Melde mich kurz aus dem Krankenlager - am Dienstag musste ich mich einer Venenoperation unterziehen, bis auf diese blöden Strümpfe, die ich jetzt tragen muss ist alles ok, und nächste Woche ist noch das nächste Bein dran...

Ein bisschen Herbstdeko habe ich vorher aber noch gesammelt, aus den vielen schönen Hagebutten habe ich ein Gesteck und einige Kränze gebunden, die mittlerweile sind sie schon ein wenig eingetrocknet sind. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Herzliche Grüße

Bine



* * * * *


today some greetings from my sickbed - on Tuesday I had to undergo a vein operation, except for those silly socks that I have to wear now, everything it good, and next week there will be the turn on the other leg.

A bit of Autumn I have previously collected, out of the many beautiful rose hips I've tied a bouquet and some wreaths, which are now already dried a little bit.

I wish you a great week! Greetings to you! 
Bine








 

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    erst mal gute Besserung für dich, du Ärmste.
    Sehr schön deine Hagebuttendeko und der Kranz wunderschön.
    Alles Liebe für dich und alles Gute
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...schön siehts aus...und gute Besserung für Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    deine beerige Deko sieht ja allerliebst aus. Soooo schön!!

    Deinen Beinen und dir alles, alles Gute!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bine, so schön herbstlich deine Deko. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst... herzlichste Grüsse, Sandra

    P.S. Danke dir noch für deine Zeilen - orientalisch ja, bunt nein ;-) - es bleibt bei Weiss mit Schwarz und ein paar Brauntönen.

    AntwortenLöschen
  5. I hooe you will feel better soon!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, du Arme.......gute Besserung und danke für die zauberhaften Herbstbilder!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Wunderschöne Herbstaufnahmen hast Du gemacht! Der Kranz ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe bine,

    ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Der Kranz ist wunderschön und die Kombi mit Rosen finde ich fantastisch!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!

    Deine Fotos sind sündhaft schön.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    oohh, da kann ich die nur gute Besserung wünschen. Meine Schwester ist heute auch aus der Venenklinik gekommen. Sie hat sich direkt beide Beine machen lassen. Muss etwas liegen und dann die Stützstrümpfe anziehen. Gut, dass wir die kältere Jahreszeit haben. Clever gewählt ..! ;-) Trotzallem ist es einfach nur unangenehm! Also halt die Ohren steif und toi, toi, toi für die nächste OP.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dann wünsche eich einfach nur mal Gute Besserung :)

    Schöne Fotos..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    deine Fotos sind einfach wunderschön!
    Du hast die kleinen Beeren hervorragend im Bild "konserviert".
    Ich wünsche dir recht gute Besserung und hoffe das auch der zweite Eingriff dir keine Probleme bereitet. Schone dich, leg immer schön die Beine hoch und genieße die Genesungstage!!!
    Liebe Grüße (übern Gartenzaun)
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine, der Kranz sieht so schön aus ! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für die weitere OP. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Hagebutten Kranz! Ich habe meinen Adern auch getan, ich fühle mich für dich, aber hoffentlich Ihre Beine viel besser sein wird, wenn der Strumpf off kommt.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    auf diesem Wege gute Besserung für Dich!!! Deine Kränze und Gestecke sind ganz toll geworden und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    autsch, das hört sich schmerzhaft an. Ich wünsche Dir ganz rasche Besserung! Deine Herbstbilder sind ganz bezaubernd. Du hast alles wunderschön in Szene gesetzt zbd siii schön dekoriert. Ich mag diese Natürlichkeit so gerne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ohjeee, armes Bienchen! Da wünsche ich dir schnelle gute Besserung, und starke Nerven beim Anziehen und Tragen der ollen Strümpfe! ;oD Nur gut, dass es die inzwischen auch in ansprechenden Farben und Musterungen gibt! ;oD
    Der Hagenbuttenkranz ist zauberhaft und spiegelt in seiner Schlichtheit und doch kraftvollen Färbung das Füllhorn des Herbstes wieder. Ist es nicht einfach herrlich jetzt, mit all dem bunten Laub, aber auch den nebligen, diesigen Tagen, die so viel Ruhe über's Land legen und einem eintauchen lassen in die wohlige, warme Athmosphäre unserer gemütlichen Stuben?
    Ich wünsche dir trotz den Eingriffen frohe Herbsttage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful photos! I looove these tones!! The red just pops off the screen. :))
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    ich fürchte, da muss ich auch noch mal mit ran. Ich hoffe, es wur nicht zu unangenehm?
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Dein Kränzchen macht mich echt neidisch. Ich liebe Hagebutten und bei uns gibt es nicht EINE!! in diesem Jahr.
    Auch für die nächste OP alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Dann gute Besserung und danke für die schönen Deko-Bilder ;)
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Oh my goodness, these are pretty! Hope you feel better soon :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,
    Deine Hagebuttenbilder sind traumhaft! Ich wünsche Dir alles Gute für jetzt und auch gleich fürs nächste Mal!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. ...ich wünsche dir auch gute Besserung, meine Venen-OP liegt noch vor mir :O( zum Glück aber nur das rechte Bein...
    war es wirklich nicht so schlimm?
    bei mir wird eine Vollnarkose gemacht, war das bei dir auch so?

    ich wünsche dir noch ein schönes, kuscheliges Wochenende

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,
    Dein Kranz ist ein Traum. Schade, dass ich bei sowas zwei linke Hände habe!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ach herrje, liebes Binchen, Du machst mir ja Sachen.
    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon wieder viel, viel besser.

    Das ist so lieb, dass Du uns trotzdem mit sooo schönen Bildern verwöhnst, sie sind einfach toll.

    Ich drücke Dir für die nächste OP alle Däumchen... es gibt bestimmt Schöneres.....

    Alles Liebe und pass gut auf Dich auf! Schon Dich und ruh Dich gut aus!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Sending warm hugs from here dear, hope you recover quickly. Love this pretty wreath and those roses. Got my eye on your next posts.

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)