18. November 2012

november home



Auf so vielen Blogs werden bereits die ersten Adventskalender gebastelt und Ihr seid sind schon mit der Weihnachtsdeko beschäftigt (na ja, ich muss ja zugeben ein paar "klitzekleine" Gedanken habe ich mir natürlich auch schon gemacht, und für die Adventszeit habe ich mir für Euch auch etwas Schönes ausgedacht ;-), aber  zunächst möchte ich erst noch die letzten Herbsttage genießen. In der letzten Woche sind wir noch einmal mit einem fantastischen Herbstwetter verwöhnt worden, aber heute war es kalt und nass, so dass wir den Tag im kuscheligen Heim verbracht haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche.
Bine

* * * * *

On so many blogs you can already see the first Advent calendar work and many girls are already busy on the Christmas decoration (but I must admit, a few tiny thoughts I have already made about of it, and for the Advent season I have for you also some nice goodies planned), but now I want to enjoy the last days of autumn. In recent days, we have been treated with a fantastic fall weather which we enjoyed a lot - With a few pictures from our november home I wish you a cosy weekend.

Bine

Meine neuen Maison Beldecor Duftkerzen findet Ihr ab sofort hier

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    was für herrliche Bilder!!! Besonders das Foto, wo man den Sessel im Hintergrund sieht, gefällt mir sehr gut!!! Dein Einrichtungsstil hat etwas elegantes und trotzdem lässiges, das finde ich richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. I love your beautiful photo's Sabine and also your cozy home.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für deine wundervollen Bilder liebe Bine...
    Ich bin auch eher noch mit Herbst beschäftigt. Vor Totensonntag wird bei uns nicht dekoriert..so kenne ich es von klein auf und es steht ja auch ein Sinn dahinter.
    Ansonsten wird die Weihnachtsdeko eher schlicht bleiben, wie auch in den letzten Jahren!
    Einen schönen Abend für dich...
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Biene,
    Bei mir ist es auch noch eher herbstlich... ich lasse mir mit Weihnachten dieses Jahr ziemlich viel Zeit... nicht das ich nicht bis lang nach Weihnachten noch Weihnachten zu Hause hatte und die Bildbearbeitung fürs Buch auch bis in den Mai ging... *lach*! Daher steht dieses Jahr Weihnachten unter dem Motto "very pure and modest"...
    Deine Bilder laden zum Kuscheln ein.. wirklich seeeeeehr gemütlich... Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder liebe Bine. Ganz besonders gefallen mir deine neuen Kerzen! Wunderschön!!! Man sieht, wieviel Herzblut darin steckt! :)

    Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit mit dir und wünsche dir bis dahin alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch nix Schöneres, als ein kuschliges Daheim! Bezaubernde Bilder!
    Was hast du denn da Leckeres gebacken?

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    es ist so schön bei Dir !
    Sehr stilvoll und kuschelig !
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine
    So richtig schön und gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Love the plate with the candle and pumpkins- so warm! I am not ready to put away my fall decor just yet!! but looking forward to Advent!!! Happy Thanksgiving!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    dein Wohnzimmer sieht sooooo gemütlich aus... herrlich englisch-Landhaus-mäßig... und die Kerzen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, vor Allem die Kerze! Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine, so gemütlich sieht es bei Dir aus! Vielen geht es so, dass der Herbst noch so präsent ist, dass noch niemand so richtig an den ersten Advent denken mag. Aber es sind nur noch 2 Wochen :-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft die Deko mit den Kürbissen und erst die herrlichen selbstgebackenen Plätzchen!! Ja, es geht nun langsam mit Riesenschritten gen Weihnachten zu.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    also, ich würde mal sagen: So lässt es sich problemlos den November geniessen! Mit was Süssem, viel Kerzenlicht und kuschligen Stunden kann man ihm ganz viel abgewinnen!
    Irgendwie komme ich bzgl. der Weihnachtsdeko einfach nicht in die Puschen; Ideen hätte ich viele, aber irgendwie geht meine Energie für alles mögliche andere drauf! Wahrscheinlich kommt dann (hoffentlich!!) irgendwann der Tag, an dem ich alle vorhandenen Kisten aus dem Keller schleife, mir Tannäste hole (praktischerweise gleich hier auf dem Areal!), und dann geht's aber los! Da find ich dann kein Ende mehr und kann mich stundenlang verweilen! Allerdings soll's dieses Jahr ja eher pursitisch werden- mal sehn! ;oD
    Ich lass dir herzlichste Grüsse da, bis bald!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,
    ja, so ganz langsam gehts mit dem Wetter "bergab". Ich stecke noch mitten im Herbst und die vorweihnachtliche Stimmung wird sich hoffentlich nächste Woche einstellen wenn ich Plätzchen backe :-)).
    Und Deine Bilder, die sehen wunderbar gemütlich aus, herrlich.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. einfach wuuuuuunderschön!! bin schwer begeistert, v.a. von den wohnzimmerbildern! der gemütliche sessel lädt richtig zum verweilen ein :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bine,
    sehr gemütlich und einlandend sieht es bei Dir aus. Bei mir sieht es immer noch nach nichts aus....keine Herbst- u. auch keine Adventsdeko. Ich lasse dieses Jahr wirklich sehr viel Zeit. Nächste Woche fange ich an, erst mit den Adventskerzen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. ...es sieht sehr schön aus bei Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine,
    oh - deine Bilder sind so schön. Gemütlich und heimelig sieht's bei dir aus und auch ich habe mich bislang noch nicht mit der Advents-Deko beschäftigt. In den nächsten Tagen werde ich in den Weihnachtskisten wühlen ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Dear Bine,

    What a warm and cosy house you have! It has an English feel to it!

    I enjoyed your comment on my last post too. Burford is a lovely village to stay in. We liked it very much too. It has such pretty houses and shops and the surrounding countryside is beautiful too!

    Wish you a happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)