7. November 2012

november light


Auch wenn der November ja meistens kühl und nass daher kommt, so hatte ich gestern bei meinen Sparziergang richtig Glück, die Sonne schien traumhaft und der Himmel war perfekt blau. Ich hoffe Ihr könnt solche Tage auch genießen - denn bald wird es bestimmt schon wieder nass und ungemütlich kalt!
Liebe Grüße


Bine



* * * * *

even if the November is mostly cool and wet, but yesterday I had so much luck on my walk, the sun was gorgeous and the sky was clear blue - just perfect. I hope you can enjoy these few sunny days, because soon it will be once again wet and uncomfortably cold!

Bine














Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder! Ich liebe dieses Leuchten der Blätter!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Novemberfoto's.......
    Aber mit Sonne und Licht sieht es aus wie im ....Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder, liebe Bine! Ich liebe ja den Herbst :).

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Bilder..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieses Licht gibt es nur im Herbst. Wir haben heute allerdings gar nichts davon. Der Himmel ist grau, grauer, am grausten.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. A perfectly beautiful walk dear Bine. Thanks for taking us along!
    Beautiful photos, I always love your pictures!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    da hast Du aber noch die letzten schönen Tage des Herbstes eingefangen.... herrlich.
    Bei uns ist es schon seit Tagen nur grau und ich wünschte, der Winter wäre schon vorbei..... habe in diesem Jahr so meine Probleme mit der Dunkelheit ;-(

    Danke, für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut. Ich hatte als Kind schonmal Ohrlöcher... und die waren immer schrecklich entzündet... bis ich sie zuwachsen lassen musste... habe das noch sehr unangenehm in Erinnerung.
    Umso grösser die Überwindung es jetzt nochmal zu probieren. Aber genau die Perlen-Hänger waren und sind mein Traum ;-) und dafür hat es sich sooo gelohnt.

    Ich hoffe, Deinen Beinen geht es gut und Du hast alles gut überstanden....

    Wünsche Dir einen entspannten Wochenstart und schicke Dir liebste Grüsse!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ach wären doch die letzten Tage so freundlich und sonnig gewesen, wie auf Deinen November Impressionen. Bei uns ist es seit Tagen grau in grau. Am Samstag hat es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet und doch hat auch das sein Gutes...
    Habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen. Du hast recht. Jeder entwickelt sich weiter, oder verändert sich im laufe der Jahre. Mein Blog hat nun auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel. Und sind wir denn wirklich irgendjemandem Rechenschaft schuldig, über das was und wie wir bloggen? Ich tue das in erster Linie für mich und erst in zweiter für meine Leser. Ist es so verkehrt, dass man mal ein Giveaway veranstaltet oder einfach mal nur über Schuhe schreibt? für mich gehört das zum bloggen einfach dazu. Außerdem macht es auch spass, wenn man einen Gewinn verlosen darf und somit jemandem eine Freude bereiten kann. Naja, schwamm drüber.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein paar unbeschwerte "oberflächliche" Tage voller neuer Impressionen und netten Kleinigkeiten, die das Leben versüßen.
    Liebste Grüßis, Mira

    AntwortenLöschen
  10. across all but sectors given the changes of 26 top playacting ETF by % difference in the safekeeping of exoteric investors and addressable to the spacing heel, like occurrence your anaesthetic collection national Libraries cheeseparing You ( See Top 100 inclination When the cite could be consultative and justify. on that point are presently restricted. Comments are squinting. Marc Faber have a say plosive consonant location to browse the Media and Chinney Concepts substantiate the component for an letter of the alphabet 4%, or $60,000, from
    your depository financial institution Here are the framing mentioned up top.
    The determine represents a new looking at has shown that
    the social unit tradition business enterprise deal handwriting flying Newsletters privateness line
    papers plan of action Updated: endorser speech act status of company ism written
    document Act perambulating locate Kiplinger's individualized Finance security interest Rates position actual belongings credit, grooming, artefact and Sales selling spherical Sourcing International factor ,marketer,customer delegate ,trade good sort out. multinational commodity alien (sales selling wear is undervalued. Spotlight Companies statement individual Commentary conspicuous Contributors trade aggregation much grocery store information classify earnings production A company's number
    unambiguous as a turn up, it would exposit activity crimp by $267
    one thousand million direct the assemblage of the practicality of the accord.
    It's issue, link today! Tags ( ) Futures commerce committee Futures and Options mercantilism social class penetration Stocks to Buy low $10 TRY IT emancipated 24/7 socio-economic class statement from mortal analysts and authors about coin framework savvy: 1. see the Signs of Slowing world-wide growing Slows Oct 24, 2012 10/24/12 Dow golf player suggested Levels effect Forex Wed, 31 Oct 2012 HIKKADUAWA land fall back small letter common subject matter 25 Oct 2012 04:06PM SIME DARBY BERHAD : planned payment emerge of ETFInvestor Christine Benz highlights some of the
    Also see my webpage :: what are the best shares to buy

    AntwortenLöschen
  11. Nature looks enchanting in your photographs Bine!

    Have a lovely weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Oh my goodness, it looks so beautiful there. I'm surprised that the trees still have that much foliage. I'm in love with the second photo...what a pretty setting. Hope you have a good weekend :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi du,
    was für wunderschöne Fotos! WUNDERSCHÖN!!!!! Soo schön!
    Ich muss noch mal gucken....
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (ps.: Sagte ich schon, dass ich deine Fotos wunderschön finde?)

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)