2. Dezember 2012

country christmas home & giveaway

 
 


Farben wie rot und grün gehören traditionell zu Weihnachten einfach dazu, ob in Mengen eingesetzt oder nur als Akzent. In den letzten Jahren waren gedeckte Farbtöne in weiß, grau und silber angesagt, aber ich glaube in diesem Jahr wird alles wieder bunter und farbenfroher. In unser Küche setzen ein paar karrierte Geschirrtücher und Zapfen ländliche Akzente. Die Bluse im klassischem Tartanmuster habe ich letztens hier entdeckt.

 Für Euch gibt es heute ein tolles Giveaway, gesponsert von Eva/HOME & LIVING zu gewinnen. Drei bezaubernde Windlichter von WALTHER & Co. warten auf Euch. Hinterlasst bitte bis zum 8. Dezember einen Kommentar, das letzte Bild könnt Ihr gern auf Eurem Blog verlinken. Anonyme Leser sind auch herzlich eingeladen.

 Viel Glück! Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag!

* * *
 Colors like red and green are traditional for Christmas, whether in quantity or just as an accent. In the recent years, muted shades were popular in white, gray and silver, but I think this year everything will be brighter and more colorful. I always associate red and green with a rustic and rural decoration, many fir cones and rough wood fit perfectly together. In our kitchen some checkered tea towels and fir cones give a country touch. My new blouse with a tartan pattern looks perfect to it.

Today, I have a great giveaway for you. Sponsort by Eva from HOME & LIVING you have the chance to win these lovely laterns from WALTHER & Co.  Please leave a comment on these Post till 8th of December and link the last picture to your blog. Anonymous readers are also welcome.

Good luck! Wishing you a cosy Advent Sunday!







 


Kommentare :

  1. Liebe Bine, das sieht ja schön aus ! Der Kranz auf dem ersten Bild gefällt mir total gut. Ich liebe solche Naturkränze.
    Bei dem Giveaway versuche ich gerne mein Glück; die sehen so schön aus . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    da hüpf ich doch geschwind ins Lostöpfchen. Die Windlichter sind ja traumhaft schön. Ich liebe diese Häuschen und in dieser Form sind sie etwas ganz Besonderes. Verlinken werde ich Dich natürlich auch sofort.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine so lieben Worte bei mir und wünsche Dir einen traumhaften und besinnlichen 1. Advent!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, wenn das mal Glück bringt, hier einen ersten Kommentar zu hinterlassen.. Sehr gerne nehem ich an dieser Verlosung teil. Ich wünsche einen schönen ersten Advent!
    LG, maria g. aus P.

    AntwortenLöschen
  4. ein so toller Post mit traumhaften Bildern Bine... soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Karo aus Staßfurt2. Dezember 2012 um 12:03

    Das ist so ein tolles Giveaway, das würde ich zu gern haben, deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen!

    LG und einen schönen 1. Advent

    wünscht

    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich die erste? Freude, dann eröffne ich doch gleich mal die Lostopfhüpferei. Die Lichter würden sich sehr gut auf meiner Fensterbank machen.

    Liebe Grüße aus
    Hansensgasse
    wo es seit heute auch eine Verlosung gibt. Dashalbe schlepp ich jetzt gleich mal das Bild mit und freu mich, wenn wir uns Hin- und Her-Verlinken können. Wie auf der Kirmes: Gewinne-Gewinne-Gewinne!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da springe ich doch gerne in den Lostopf - bei dem tollen Giveaway!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Bettina R. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    ich probiere mein Glück, denn ich liebe die schönen Windlichter von dieser Firma ,viele Grüsse,Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bine,

    ich wünsch dir einen wundervollen ersten Advent!
    Sehr gern mach ich auch bei deinem tollen giveaway mit.

    Viele liebe Wintergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. gewinn ich vielleicht auch einmal ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Dear Bine,
    It all looks beautiful as always and I love your touches of red and green.....the perfect Christmas colours.
    I shall put your giveaway on my blog right now !! Lots of love and enjoy your Christmas preparations. XXXX

    AntwortenLöschen
  12. oh was für tolle Lichthäuser, da mach ich sehr sehr gern mit und hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Das Bild nehm ich auch mit und verlinke es auf meinem Blog.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine!
    ich bin ein anonymer, aber fleißiger Leser Deines Blogs. Er ist einfach wunderbar. Diese zauberhafte Deko; ein Traum !!!
    Und dann noch ein Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Ich liebäugele schon lange mit einem Zinkhaus, ich mag dieses Material so gern. Vielleicht habe ich ja Glück, wäre ja fast ein Geburtstagsgeschenk ( habe am 7. Geb ).
    Viele liebe Adventsgrüße aus Opp.
    sendet Anett M.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne adventsimpressionen!!!
    ich wünsche dir einen gemütlichbesinnlichleckeren 1. advent
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos Bine! I do love red especially at Christmas time! Very sweet Teddy bear too. Happy Christmas! Laura :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bine,
    schön dass du meinen Blog gefunden hast! Ich habe dich jetzt auch gefunden und da ist gleich ein give-away! Tsja wenn das darf mache ich da gleich mit. Schöne Bilder machst du, auch von den Sternen im vorigen Post!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful atmosphere this Counrty Christmas feeling Sabine.
    And what a lovely Give Away, I would like to join and link it on my Blog.
    Have a wonderful week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  18. oh wow!!! das ist ja unglaublich! so hübsch, die form des windlichtes einerseits, die sternderl oben andererseits!

    deine bilder sind sowieso JEDES MAL eine augenweide, ich LIEBE diese farben einfach und die Bluse ist der hammer!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. traumhafter Post liebe Bine.)))und gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.)))

    Wünsche dir noch einen kuscheligen ersten Advent
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. traumhafter Post liebe Bine.)))und gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.)))

    Wünsche dir noch einen kuscheligen ersten Advent
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön liebe Bine! Solche Häuser finde ich einfach genial für den Advent!
    Deine Bluse gefällt mir übrigens auch sehr! Ich finde dieses klassische Karomuster wunderschön!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. I like it, I like it :) Looks like Moomin's house :)
    Best wishes, Sylwia:)

    AntwortenLöschen
  23. I like it, I like it :) Looks like Moomin's house :)
    Best wishes, Sylwia :)

    AntwortenLöschen
  24. I like it, I like it:) Looks like Moomin's house:)
    Best wishes, Sylwia:)

    AntwortenLöschen
  25. I like it, I like it :) Looks like Moomin's house :)
    Best wishes, Sylwia:)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine,
    sehr schön schaut deine Deko aus und die Bluse passt perfekt zu Weihnachten so schön.
    Die Lichthäuser sind ein Traum und natürlich möchte ich da auch sehr gerne mitmachen.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restadventssonntag

    AntwortenLöschen
  27. Lovely decorations Bine! This year I was planning to decorate in white and grey or pastel colours, but now that I see your touches of red, I am not so sure any more :-)

    Wish you a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  28. Oh sind die Windlichter schoen :) Da huepf ich gern mit ins Lostoepfchen!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bine,
    ich hüpf sehr gern in deinen Lostopf. Das Glück möge mir hold sein. *gg*
    Ganz liebe Grüsse
    Edith-Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bine,
    eigentlich ist rot so gar nicht meine Farbe, aber zu Weihnachten darf sie (nur ein klitzekleines bisschen! ;oD) Deine Deko find ich superhübsch, und kariertes Tuch geht doch immer! Bei mir ist es dann halt rosa-weiss oder grau-weiss kariert, *ggg*..... Ganz besonders verliebt bin ich in diesen zauberhaften alten Bären- hach, ich liiiebe alte Bären! (und altes Spielzeug sowieso.) Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, die Häuschen sind zu knuffig! Die Form ist sehr speziell, wie Rapunzels Turm oder so.....
    Ganz herzlichen auch Dank für dein tolles Kompliment! Booaaahhh, da fühle ich mich aber total gebauchpinselt...wie bei JdL....uiuiui! Daaanke!
    Ich wünsch dir einen flotten Start in eine entspannte, erste Adventswoche, die dir schon ganz viel Weihnachtsgefühl bringen soll!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  31. ...dieses Jahr ist bei mir auch ein bischen rot eingezogen!!!
    Schön sieht es bei Dir aus...und bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja toll!!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Vielleicht wirkt der Geburtstag von meinem Sohn heute ja wie ein Kleeblatt! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Welch wohlige Atmosphäre, der Winter kann kommen!!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit,
    liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder sind das wieder. Zum Träumen. Vielen Dank, dass Sie uns tgl. mit Ihrem Adventkalender "verwöhnen". Herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  35. Das sind mal wieder traumhafte Bilder geworden, liebe Bine! So richtig schön weihnachtlich. :)

    Und weil die Laternchen auch wirklich allerliebst sind, hüpf ich gern ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Giveaway, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Zauberhaft das kleine Teddylein!
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Dezember!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bine!
    Das sind ja wunderschöne Countrybilder – wie aus den einschlägigen Zeitschriften (die ich als Junkie immer in rauen Mengen kaufe) entsprungen. Seeeeeeeehr schön!
    Freu mich auf all die Türchen, die noch kommen...
    Viele Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bine,

    bin eine stille Leserinn und freu mich immer wieder über die schönen Beiträge. Die Häuschen sind zucker - versuch mein Glück.
    Lieber Gruß
    KatrinP

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bine :)

    Du hast einen wundervollen Blog. Ich bin am Wochenende darauf gestoßen und musste dir direkt folgen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen :)
    Du hast wirklich ein Gespür fürs Detail und es sieht sehr schön bei dir aus.
    Bei dem Gewinnspiel mag ich auch gerne mein Glück versuchen. Dafür sind die Häuschen einfach zu schön :)

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bine,
    da versuch ich auch einfach mal mein Glück! :-)
    Ich freue mich gaaanz doll, dass du im Moment jeden Tag was schreibst und zeigst, deine Bilder finde ich sooo schön.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Michaela F. aus S.

    AntwortenLöschen
  42. Those lanterns are so pretty. I'd so much love to win one so please enter me in your giveaway.
    rita

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sabine,

    deine Deko ist bezaubernd. Natürlich mache ich auch gerne bei deinem Giveaway mit.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bine,

    die Lichter sehen total schön aus. Richtig schön schlicht und nicht zu kitschig. DA versuche ich gerne mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bine,
    danke für Deinen Hinweis!!! Wenn man mal einen Tag nicht reinschaut... Dein Giveaway ist wirklich sehr schön und ich bin sehr gerne dabei! Verlinkt habe ich Dich auch schon!!! Deine Fotos, besonders die mit den rot-weißen Akzenten sind wieder einmal wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Bine...
    mein Herz schlägt höher bei diesem wundervollen Giveaway und lässt mich gleich den Link von Home&Living öffnen! Ich hoffe das Glück ist mir Hold!! Schneereiche Grüsse - Barbara vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bine, bin ganz neu hier, finde Deine Seiten aber total inspirierend.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, mal etwas so schönes zu gewinnen.
    Habe leider keinen Blog, aber bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Martina (Missisauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  48. Mein zweiter Versuch, leider hat es mit dem ersten Kommentar nicht geklappt. Ich finde die LIchter total herrlich. Deine Seite ist einfach toll - die Ideen, einfach genial. Ich würde mich wahnsinnig freuen die Lichterhäuschen zu gewinnen (auch wenn ich keinen Blog habe). Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG. Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  49. ...was für eine zauberhafte Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...

    liebe Grüße
    und ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bine!
    Was für ein wundervolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück.
    Deine Fotos sind wunderschön, ich freue mich immer, wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt! Und die Bluse ist der Hammer.

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  51. die Windlichter sehen wunderschön aus, da würde ich gerne eins haben wollen. Irgendwann soll mal eine kleine Stadt entstehen
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  52. Absolut wunderbar schönes Give Away
    Da bin ich doch sehr sehr gerne auch mit dabei.

    Lieben Dank dafür und drückt mir alle die Daumen!!!

    Liebe Grüsse und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir
    Mo

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bine, was für ein schönes Give Away, da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück. Deine Fotos haben so eine herrliche Stimmung! Vielen Dank dass Du sie mit uns teilst. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir

    Tini

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, die laternen und der Teddy sind allerliebst. Habe gerade Deinen wunderschoenen blog entdeckt. LG

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe dieses Jahr das Häuschen-Fieber :) Da mache ich doch gerne auch noch mit.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Die Windlichter sind sehr schön. Sehr schön und informativ ist auch dein Blog auf dem ich heute zufällig gelandet bin.
    Ich hüpfe auch gerne in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Danke-
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  57. ...nun aber schnell....habe es fast übersehen.....und SPRUNG...ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    da wär ich ja fast zu spät zur Verlosung gekommen.Hüpf..noch schnell hinein ins Lostöpfchen.Schöne Bilder und auch mir gefällt die Bluse sehr gut.Liebe Grüße,Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Frisch entdeckt habe ich Deinen zauberhaften Blog & würde mich wahnsinnig freuen, denn diese Zinklichter sind wunderschön und würden sich so wunderbar auf meiner Kommode machen!

    Liebe Adventsgrüsse,
    Anja aus Herne

    AntwortenLöschen
  60. Die sind ja so schön. Da hätte ich gerns eines
    Schöne Adventstage wünscht cordula

    AntwortenLöschen
  61. Die sind ja so schön.Da hätte ich ja gerne eins.
    Schöne Adventstage wünscht cordula

    AntwortenLöschen
  62. Die sind ja so schön. Da hätte ich gerns eines
    Schöne Adventstage wünscht cordula

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bine, vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir, hab mich sehr gefreut. Dann hüpf ich doch noch ganz schnell in deinen Lostopf, hab ich glatt übersehen *gg* Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bina, vielleicht kannst du mir mit diesem giveaway den Wunsch erfüllen, den mir der Nikolaus verwehrt hat...
    Wünsche dir noch ein paar besinnliche Tage bis zum Weihnchtsfest.
    Christina S. aus R.

    AntwortenLöschen
  65. Katja Sch. aus N.6. Dezember 2012 um 22:05

    Wow, die sind wunderschön, da hüpfe ich gleich in den Lostopf! Liebste Nikolausgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, Guten Morgen Bine,
    du hast aber einen sehr schönen Blog, habe ihn gerade eben entdeckt.
    Deine Bilder sind fantastisch und deine vielen Post´s möchte ich noch entdecken!
    Aber jetzt hüpf ich auch noch in den Lostopf und nehme das Bildchen mit.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wie schön sind deine Bilder, da hat man gleich das Gefühl, man ist auf einem wunderschönen Adventsmarkt. Und die Windlichter haben es mir auch gleich angetan. Es wäre schön, wenn ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen darf.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bine,

    da will ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen! Die "Häuschen" sind bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir ein ganz besonders schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine/SAM
    Ich habe euer Buch gewonen und bin sooooo glücklich damit!!!
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen Bine. Auch wenn dein Töpfchen schon recht voll ist, hüpfe ich gerne noch mit ins Verlosungsglück! Die Windlichter sind ein Traum und ich würde sehr gerne mitmachen! Deine Fotos sind wunderschön und verbreiten wunderbare Vorweihnachtsstimmung, vielen Dank! Liebe Grüsse aus der tiefverschneiten Schweiz Stella*

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Biene,

    deine Blog ist ja wunderschön und diese Häuschen erst!
    Ein bisschen Platz ist in deinem Lostopf noch, da springe ich gerne auch
    mit hinein

    und besuche dir wieder hier auf deiner Seite
    wünsche noch einen frohen 2. Advent!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bine,
    jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst! Aber die Häuschen und deine Bilder sind so schön, da hätte ich nicht gedacht, dass du sie weggeben "willst"! ;-)
    Habe einen schönen 2. Advent!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. uiiiiiii ich spring auch noch schnell mit rein =) =)

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)