18. Dezember 2012

snowflakes & stars





Sterne sind ja gerade so was von "in" und ich weiß, momentan könnt Ihr nicht genug bekommen, oder? Diese Sterne habe ich aus Wachs gemacht und sie sind und ganz einfach herzustellen. Wachsreste oder Wachs aus Teelichtern in einem Topf langsam schmelzen, ggfs. die Dochte entfernen. Den flüssigen Wachs in eine Auflaufform gießen und fest werden lassen, Sterne ausstechen. Mit ein bisschen Glimmer bekommen sie noch einen glamourösen Touch. Außerdem machen sie sich super gut als Geschenkanhänger. 

Wer noch mehr Sterne selbst machen möchte, schaut am besten in meinen Marshmallow-Post vorbei.

Ich hoffe Ihr habt bereits alle Weihnachtsgeschenke besorgt, ober müsst Ihr Euch noch in den Einkaufstrubel stürzen?

Liebe Grüße und einen schööönen Tag!

* * *
Stars are everywhere, they are en vogue and I know you can’t get enough of them. These stars I made from wax are easy to prepare. Gently melt wax leftovers or tealights in a pan, if necessary remove the candlewicks, and  pour into a casserole and let cool down. After that you can cut out the stars with cookie cutter. With a little glimmer the wonderful wax stars get a glamorous touch. They also look very nice as a gift tag. I hope you got all the presents for christmas, or do you are a last-day-shopper?

For those, who want to see more self made stars, have a look at my marshmallow post.

Enjoy the day!




 





Kommentare :

  1. Wunderschön sieht das alles aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine! Deine Wachssterne sind wirklich sehr schön! Alles Liebe und eine schöne Adventszeit! Geli

    AntwortenLöschen
  3. hach, dein kalender, bine, ist schlichtweg ein traum! ich freu mich immer so an den bildern, auch wenn ich es nicht jeden tag schaffe und ab und an ein paar tage nachlesen muss :)
    dieser besondere keksausstecher... dieser schöne stern.... wow.... so einen hab ich noch nie gesehen! ich möchte mit meinen burschen aus fimo masse sterne machen, schade, dass ich nur normale sterne habe :(

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. I am actually happy to glance at this webpage posts which
    consists of plenty of valuable information, thanks for providing
    such information.
    my site - Provillus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    Deine Wachssterne sind einfach wunderschön!!! Wie immer hast Du alles sehr elegant in Szene gesetzt!!! Tolle Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft, liebe Bine. Die Wirkung dieser kleine Sterne ist enorm.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dear Bine, thank you so much for your warm words on my blog, I appreciate them very much. I like the wax stars you made, they are lovely!

    Have a wonderful day! With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Wachssterne sind zauberhaft, die wären auch eine schöne Deko für meinen Weihnachtsbaum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind diese Sterne die du gemacht hast!
    Ich wünsche eine schöne Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ich bin sonst eher eine stille Leserin, schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über die wunderschönen Fotos. Die Idee mit den Ausstech-Sternen ist super, vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful. I especially like your snowflakes. They remind me of little sugar sweets that we used to make using peppermint flavoured icing. Hmmmmm, that is an idea, I have some little snowflake cookie cutters. Maybe I will be able to find my old recipe. Thank you for the inspiration!

    Love
    Andree

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)