13. Januar 2013

refreshing

 

Hallo Ihr Lieben!

Als aller erstes wünsche ich Euch noch ein ganz wunderschönes neues Jahr!

Der Alltag ist wieder eingehrt, der Weihnachtsbaum entsorgt und die Weihnachtsdeko ist wieder im Keller verstaut. Ein bisschen winterliche Deko, wie die verschneiten Zapfen habe ich noch stehen lassen, wie in jedem Jahr gesellen sich nach Weihnachten immer ein paar frische Hyazinthen dazu. Auch unsere Arbeitswoche ist schon wieder rum. Gestern habe ich leckere Walnuss-Brownies gebacken, mit ein wenig Caramel aux beurre salé eignen sich vorzüglich zum Nachmittagstee an einem kalten Januar-Wochenende.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine stressfreie Woche!
Herzlichst


* * * * *

Hi everyone, I hope that your New Year is off to good start, and that this year will bring you many lucky moments.

The daily life is back again, the Christmas tree is removed and the Christmas decoration is tidy packed in the cellar. Only some Winter decorations, like frosty cones are left, together with some fresh hyacinths they look pretty nice and hyacinths are smelling absolutely fresh, I love that in the beginning of a new year.
Also our first working week is already over. Yesterday I baked some delicious walnut brownies, with a little bit of caramel aux beurre salé, they are so perfect for a lovely afternoon tea on a cold january weekend.

Wishing you a nice and comfortabel week!

















Kommentare :

  1. ...schön von Dir zu lesen...ja der Alltag hat einen schnell wieder!!!
    Traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
    ...wunderbare Bilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Bilder Bine... auch diese sind wieder super schön! Und das Stück Kuchen könnte ich jetzt auch auf meinem Teller haben :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your pictures are wonderful, the brownies look delicious!

    Wish you a happy week! Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine,

    dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Hab mir auch schon weiße Hyazinthen geholt. Nach der Weihnachtsdeko ist das richtig erfrischend. :)

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine, Deine Bilder sind wieder so schön !!
    Deine winterliche Deko gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine! Ich wünsche Dir auch noch ein gutes Jahr 2013! Deine Brownies sehen lecker aus und die Teller dazu sind wunderschön! Schönen Soontagabend wünsche ich Dir! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine, ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart. Caramel aux beurre salé..... was für ein herrlicher Duft! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dear Bine,

    Wishing you and your family a Happy, Healthy and Sparkling New Year! Your photo's are beautiful as always! They have a spring like feel to it.

    The brownie looks delicious. I guess not much will be left now :-)

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Winterdeko.

    einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Pyszne ciastko:) Lubię czekoladowe przysmaki.
    Hiacynty niedługo zakwitną ......i będzie wiosna!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr.
    Ich hoffe das der Frühling nicht zu lange auf sich warten lässt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    auch Dir wünsche ich ein wundervolles 2013 und vor allem Gesundheit!
    Wir haben auch schon unsere erste Arbeitswoche hinter uns gebracht... und auch ein wenig Frühling ist bei uns eingezogen :o) Hyazinthen in pastelligen Tönen und weiße Tulpen sind da unterlässlich...

    Wunderschön sind Deine Aufnahmen und die Brownies sehen unglaublich lecker aus!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bine,

    The fresh hyacinths are so beautiful, and the walnut brownie looks delicious.

    Happy new week
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bine, Your hyacinths are so lovely. I must wait for quite a while before I see hyacinths here in New Zealand again. So I will just have to look at your photos! It is very hot here now, 31 C yesterday.

    Enjoy your week!

    Rose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,

    da fängt das Jahr sehr entspannt aus :-))
    Herrliche, frische Bilder !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir einen guten start in die kalte Januar Zeit.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,

    es hat mich hierhergeführt - auf diesen Blog - und ich bin vollkommen begeistert.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bine,

    auch ich wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr...wenn auch etwas spät. Komme so langsam wieder zurück in die Bloggerwelt. Ich habs so vermisst. Hätt ich nie gedacht. Deine Bilder sind wie immer so ein Traum.

    Hab einen tollen Sonntag, Maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine,
    superschöne Fotos sind das wieder - und deine Brownies --- mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, davon hätt ich jetzt auch gern welche!!! :o)))
    Ich will dir außerdem herzlich DANKE sagen für deine lieben Zeilen zu meinem Kaltfront-Posting und für deine Besserungswünsche!
    Der Honig hat toll geholfen - aber bestimmt auch die frische Luft - denn ich war jetzt eine Woche lang in Salzburg Skifahren (deshalb war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... und das Las-Vegas-Posting, das du diese Woche lesen konntest, war "vorprogrammiert" - das derzeitige über Vitamine in flüssiger Form ebenfalls :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o)
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne winterdeko und lecker lecker brownies...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Bine,

    bevor morgen schon wieder eine neue Woche beginnt husche ich noch schnell bei Dir vorbei und geniesse Deine schönen Bilder.

    Du machste es genau richtig, bei diesem kalten Wetter ;-), der Winter hat uns ziemlich fest im Griff im Moment....

    Aber es ist ja auch eine Zeit der Ruhe und Gemütlichkeit (nach Feierabend ;-) und vor allem auch der Freude auf den kommenden Frühling.
    Heute war es, trotz muckeligem Wetter, schon bis nach 17.00 Uhr hell, das sind doch schon erste Frühlingsanzeichen.....

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine guten, rutschfreien Start in die neue Woche.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)