23. Februar 2013

waiting for spring



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und fit - mich hat am letzten Samstag die Grippe im wahrsten Sinne des Wortes "umgehauen" - ja, so schnell kann es gehen, bin aber mittlerweile wieder einigermaßen fit...


Was zu jubeln hatte ich aber auch, denn ich habe bei Doris/Villa Lieblich dieses tolle Backbuch von Leila Lindholm gewonnen, und heute morgen konnte ich es schon beim Frühstück auspacken! Dir liebe Doris, nochmals meinen herzlichsten Dank! Die frühlingshaften Tulpen sind daher auch ein ganz besonderer Gruß an Dich!

Allen Anderen wünsche ich dass sie weiterhin von der Grippe verschont bleiben oder aber hoffentlich schnell wieder gesund werden.

 Alles Liebe und eine gute Woche!


Bine

* * * * *

Hello everyone,

I hope you are all fit and healthy - last Saturday I was down with the flu -  indeed, it can go so fast, but now I am back fairly fit ...

But I also can cheer, because I have won from Doris / Villa Lieblich this great baking book by Leila Lindholm, and this morning I could even unpack it at breakfast, because it was deliverd very early in the morning!  Doris, again my heartfelt thanks! The springlike tulips are therefore also a very special greeting to you to Austria!

For everyone else, I wish that you remains untouched by the flu or hopefully get well soon again.

Much love and a good week!
Bine









Kommentare :

  1. Liebe Bine
    DANKE für diesen zauberhaften Gruß, ich freue mich sehr dass es dir gefällt :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine! Was für schöne Tulpen! Ich liebe diesen Gelbton! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut! Schoenes Wochenende und alles Liebe! Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bine,
    So sorry to hear that you've been poorly, but pleased that you are feeling better now.
    Your tulips are so pretty and your photographs of them, even prettier !
    It is FREEZING here with snow flurries ....... not to worry, Spring is nearly here. XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    Traumhafte Tulpen hast du. Wirklich richtig toll anzusehen.
    Du hast also "mein" Buch von Doris ;), viel Spaß mit dem tollen Gewinn.

    Einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nine,

    Oh, die Grippe habe ich auch gerade hinter mir, sehr fies! Ich brauche auch unbedingt Frühling, die Kälte sollte mal weichen. Ich bin momentan in Nizza, selbst hier ist es eisig und schneit...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...herrliche Bilder...tolles Buch....Frühling bitte komm!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    diese böse Grippe scheint ja im Augenblick die Runde zu machen! Ich hoffe es geht dir wieder besser und du kommst langsam wieder zu Kräften!
    Bis jetzt bin ich verschont geblieben, toi,toi,toi, aber seit heute, 2 Stunden auf dem Sportplatz mit dem Tochterkind verbracht, fühle ich doch eine sehr intensive Wärme aufsteigen und das nicht nur, weil es draussen EISKALT war. Ich hoffe, ich bleibe weiterhin verschont ...! ;-)
    Deine Blumenbilder bringen wenigstens den Frühling auf den Bildschirm, wenn schon nicht in den Garten. So langsam wird es Zeit ..!
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! So ein tolles Buch!
    Schöne Tulpen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    das Backbuch ist ja ein traumhafter Gewinn - kein Wunder, dass du dich darüber riesig freust! Und deine zartgelben und weißen Tulpen verbreiten eine wunderschöne Stimmung!
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende! Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    was für zauberhafte Tulpen die Farbe ist toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch.
    Alles Liebe und gute Besserung wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Gorgrous images of the tulips, I love Doris card. I am glad you are back to yourself, stay well

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,

    ach herrje, hat es Dich auch erwischt, Du Arme.
    Pass gut auf Dich auf, wenn Du morgen wieder los musst.... und lass es langsam angehen... man ist doch ziemlich ausgepowert nach so einer Grippe.

    Danke für die schönen Tulpenbilder..... ich schaue sie mir soooo gerne an und verdränge einfach, dass es draussen ständig schneit ;-)

    Einen guten Start in die neue Woche und gaaaanz viel Freude mit dem schönen Backbuch!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Such sunny, cheerful yellow blooms. Thank you for showing us. ; )
    ~Michele

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Frühlingsbilder!
    Ich habe mir dein Bild geklaut, von Keep calm,
    ich hoffe du hast nichts dagegen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Dear Bine,

    So sorry to hear you have been feeling unwell!! I know how horrible the flu can be. The baking book you won looks promising.

    Hope you will feel your old self again soon. Take care!

    Love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Sending warm hugs from here, hope you can fully restore your health soon. Love these pastel tulips hmmm spring is in the air. Got my eye on your next posts.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine, ein passender Titel, ich glaube, wir warten alle auf den Frühling, jetzt wird es auch mal Zeit. Es ist so dunkel hier, dass selbst meine Kamera streikt :-) Weiterhin gute Besserung & LG Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,

    ich hoffe, Ihr wurdet inzwischen vom Wetter so verwöhnt wie wir hier!
    Diese Tulpen sind einfach hinreissend schön, konnte heute auch nicht nein sagen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful flowers Bine. Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)