10. Februar 2013

winter kiss & renovation



Ich hoffe Ihr genießt die "letzten" Wintertage, bei uns hat es in dieser Woche nochmals heftig geschneit und die Straßen, wie üblich, in ein Chaos verwandelt. Bei meinem Sparziergang heute Mittag waren jedoch nur noch die Felder ein wenig verschneit, die Luft war herrlich klar der Himmel sonnig blau, so gefällt mir der Winter besser...  

Gestern habe ich den Tag für das Streichen unseres kleinen Flures genutzt. Wir hatten noch zwei Jahre alte Farbe vom Streichen unseres Wohnzimmers übrig, eigentlich wollte ich das schon im letzten Jahr machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Ich war mal wieder total begeistert von der Farrow & Ball Farbe, zwei Jahr alt und sie deckte immer noch super gut. Wer nach hochwertiger Farbe in wunderschönen Farbtönen sucht, dem kann ich die F&B Farben wirklich empfehlen.

Leider schaffe ich es zurzeit nicht regelmäßig bei Euch vorbei zu schauen, jaja die liebe Zeit, aber der Job geht nun mal vor...

Wünsche Euch eine wundervolle Woche!

Bine

Farbe Wand: White Tie
Farbe Spiegel: Dimity und Shaded White
Tapete: Laura Ashley
for translation please use the Translator in the sidebar.














Kommentare :

  1. Ist schön geworden dein Flur! Die F&B Farbe ist wirklich super, da lohnt sich der etwas teuere Preis. Schöner Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, dein Einblick in euren Flur sieht zauberhaft und edel aus und gefällt mir sehr gut. Deine Bilder zeigen, dass der Frühling baaaald kommt. Mir gefällt es so bei uns auch besser, wobei mir der heutige Ausflug in den Schnee nochmals sehr gut getan hat und ich doch hoffe, dass es noch ein paar weitere davon geben wird. Es haben eben doch alle Jahreszeiten ihren Reiz. Ich wünsche dir einen guten Start in eine wunderbare Woche. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, was für wundervolle Bilder, dein Flur ist so schön********könnt ich glatt so übernehmen. Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend und eine schöne Woche, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. So schön ich deine Winterbilder auch finde, ich mag nicht mehr Winter haben ... ich hasse es drei Stunden auf einer Autobahn festzusitzen ...
    Aber dein Flur sieht toll aus!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoene Wetter!Gleich - wie bei uns. Herzliche Gruesse aus Polen. Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zufall habe ich mit Farrow & Ball Farben in meinem Wohnzimmer heute. Ich liebe ihre Farben und sie sind auch in Dorset gemacht. Ihre Halle sieht schön aus, hoffe leid, dass Sie hatten mehr Schnee haben es nicht mehr schlimmer werden.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Ich liebe deine Bilder und die Wandfarbe ist richtig schön.Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenstart.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. You did well Bine. The colours look beautiful! Isn't it fun working inside making the house look beautiful :-)! F&B does have some very pretty colours indeed.

    The photo's of your winter walk look beautiful!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. das sind wieder wunderschöne Bilder Bine, besonders die von der Konsole... wirklich sehr schick und elegant...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine! Was für schöne Fotos! Und Deine Farbe gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Alles Liebe, Deine Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Naturbilder und diese hier sind so wunderschön! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder, liebe Bine! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Bilder. Der Flur sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. I love all those tree shots, especially the first is just marvelous.

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Naturaufnahme zeigst du uns, liebe Bine. Besonders angetan bin ich vom ersten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön liebe Bine,
    Alles von der Wandfarbe bis zur Winterlandschaft!
    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Meine Tochter hat dich gezogen was mich sehr freut( bin ich doch ein absoluter Beldecor-Fan:)

    Sende mir bitte deine Adresse.
    Da wir zurzeit noch auf Ski-Urlaub sind geht das Buch erst am Montag zur Post (ich hoffe das ist in Ordnung)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Na liebe Biene,
    da wo du wohnst sieht es genau so aus wie hier.
    Erstens habe ich geglaubt, di bist hier gewesen.....
    Aber ich geniesse wirklich das Winterlandschaft.
    Schöne photos Biene!
    Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Hello: I'm your newest follower from the USA. I saw your story in Romantic Homes and came to look at you blog. Your photos are amazing and your home is lovely. I hope you will visit my Cottage. You would be most welcome..Happy Sunday..Judy

    AntwortenLöschen
  20. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)