26. Mai 2013

a gorgeous little island


Hallo Ihr Lieben!
Melde mich kurz zurück, von unserem jährlichen Sylt-Urlaub. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, die Temperaturen waren weit von Frühling oder Sommer entfernt, aber es gab nur zwei kleine Regenschauer, da kann man nicht klagen. Heute zeige ich Euch einige Bilder von der herrlichen Natur unserer Lieblingsinsel. Es war mal wieder richtig herrlich, Zeit zum ausspannen und erholen. Ab morgen gibt es wieder viel zu tun, aber zum Glück ist Donnerstag schon wieder Feiertag. Euch einen tolle Woche und allerliebste Grüße und bis bald.

Bine

* * * * *

Today, only a short message but with many pictures from our yearly holiday on the beautiful island Sylt. We had so much luck with the weather, the temperatures were really cold, but we had only two short rain showers. It was again a perfekt trip for us - relaxing, good food and a lot of fresh air. Probably the new week starts with a lot of work, but on Thursday we will have Bankholiday. A lovely week for all of you...



Bine 





















Pin It

Kommentare :

  1. Willkommen zurück, liebe Bine und vielen Dank für die wunderschönen Impressionen!

    Die Bilder sind toll und erinnern mich wieder mal daran, das Sylt "echt Nordsee" ist und Föhr "nur" gemässigt (wie mein Mann immer sagt :-)

    Ach ich glaube, wir müssen dort auch nochmal hin.
    Mir gefällt ganz besonders das Strandbild.... es könnte auch die Algarve-Küste in Portugal sein :-)

    Ich hoffe, ihr habt Euch gut erholt.... wir hatten ja ähnliches Wetterglück.... wenig Regen aber dafür ziemlich kühl... und doch verhältnismässig viel Sonne.

    Hier versinkt die Welt im Dauerregen.... aber auch der wird irgendwann mal wieder aufhören.

    Lasst es langsam angehen und startet gut in die (kurze) Arbeitswoche.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, wunderbare Bilder; das sieht nach Erholung pur aus LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oh bine!!
    ich bin SOOOOOO verzaubert von diesen inseln ICH WILL DORT HIN !!!! ich wünsch mir das total, obwohl ich normalerweise kaum weg will!

    die bilder sind ein traum.... in spanien hatten wir auch so wolkiges wetter über dem meer, viel wind und teilweise gräser und dünen.... ich werde die bilder diese woche noch zeigen. aber sylt muss noch vieeeel schöner sein! :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    wie wunderwunderschön, Sylt meine Insel.
    Die Fotos sind ein Traum, soooo schön, ich will jetzt sofort dahin, ich hab jetzt totales Fernweh. Da hattest du ja wirklich Glück mit dem Wetter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ӏt's genuinely very complex in this full of activity life to listen news on TV, so I just use internet for that purpose, and get the most recent information.

    Also visit my weblog comparatif ssd

    AntwortenLöschen
  6. Very good blog! Dо you have anу helpful hints fοr asρіring wrіters?

    I'm planning to start my own website soon but I'm a little lost on eνerything.
    Wοulԁ уou advise starting ωіth a free platform liκе Worԁpгеѕs or go
    for a pаіd ορtion? There аre so many choіceѕ out thеre
    that I'm totally overwhelmed .. Any recommendations? Kudos!

    my page: devis peinture

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Bine das sind tolle Aufnahmen und hauptsache es war trocken!!!!!!Hier bei uns regnet und regnet es,ich kann das grau nicht mehr sehen!!!!!Eine Bekannte von mir ist auch gerade beim Arbeiten auf Sylt,bin gespannt was die erzählt:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  8. ...oh was sind das für tolle Bilder...danke für das Urlaubsgefühl..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön, deine Syltbilder. Da will man doch gleich da hindüsen! :-) Eine schöne Woche dir, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Schön von dir zu lesen, liebe Bine! Die Bilder sind einfach traumhaft! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hello Bine,
    I suddenly realised that I hadn't seen any of your posts for ages. Some how you must have disappeared from my reading list. It's lovely to see your wonderful images of Sylt the landscape reminds me of the coastline of Denmark. I'm glad you had a relaxing time.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful island it is! It looks a lot like Holland! Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

  13. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso.Visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    dein fotografisches Profiauge hat die Insel Sylt auf perfekte Weise inszeniert...wie herrlich es dort doch ist. Als *alte* Föhrianerin war ich nur 1x dort, kann aber nicht behaupten, dass ich alles gesehen habe.
    Bei uns regnet es ja ohne Unterlass,d.h. in Bayern muss man gerade jetzt keinen Urlaub haben...hoffe, dass ändert sich mal in den nächsten Tagen...von daher hast du echtes Glück gehabt und konntest es richtig genießen!

    Liebe Grüße!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  15. My brother suggeѕted I woulԁ pοssіbly like thiѕ wеbѕite.
    Ηe was entirely right. This submit truly made my dаy.
    You сan nοt believe sіmply hoω so much tіme I hаd spеnt for
    thіs info! Thanks!

    Mу web-site; meuble de salle de bain

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und ich möchte auch irgendwann noch einmal nach Sylt!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)