10. Juni 2013

beach house living


Wie einige von Euch schon entdeckt haben, gibt es wieder Kerzen mit neuen Sommerdüften in meiner Boutique. Vor unserem Urlaub habe ich es nun endlich geschafft, neue Düfte für den Sommer zu entwerfen. Manche kennen ja bereits meine Kerzen aus Sojawachs, die bewusst nur einen leichten Duft verströmen und deshalb auch für empfindliche Nasen gut geeignet sind. Die neuen Sommersorten heißen "Nantucket" und "Portofino", Orte die ich einfach mit dem Sommer verbinde. Nantucket, die Insel vor der Nordostküste der USA, verbindet man ja direkt mit dem entspannten und lässigen Hamptons- oder Long Island Stil, perfekt für den beach house look. Portofino, dieser mondäne und winzige Ort an der italienischen Riviera und steht für einen luxuriösen Lifestyle. Die Nantucket Kerze verströmt eine dezent frische Sommerbriese und die Portofino Kerze enthält kräftigere blumige Duftnoten mit einem Hauch frischer Zitronen.

Wie sehen Eure Pläne für den perfekten Sommer aus, wo geht es in den Urlaub hin?



As I already announced some time ago, I have now finally managed to design new scents for summer. Many of you already know my candles made ​​from soy wax, they have a light fragrance and are therefore well suited for sensitive noses. The new summer varieties are "Nantucket" and "Portofino", places that I just associate with the summer. Nantucket, the island at the northeast coast of the U.S. suited perfect for a relaxed and casual Hamptons or Long Island feeling. Portofino is this sophisticated and tiny village on the Italian Riviera with it's luxurious lifestyle. The Nantucket candle exudes a subtle fresh summer breeze and the Portofino candle has a floral fragrance with a hint of fresh lemons.

Hope you enjoying the time. What are your plans for the summer??













Pin It

Kommentare :

  1. Traumhaft schöne Bilder!
    Wenn alles klappt, dann soll es nach Kroatien gehen ;) GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design der Gläser sehr schön...deine Kerzen sind ein Traum!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,

    ich liebe Duftkerzen! :)
    Wir haben unseren Urlaub schon hinter uns; waren in Holland und in Norwegen. Und im Sommer haben wir was ganz anderes vor... :) :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Your new candles look very stylish Bine! Never been to Nantucket or Portofino, but I hope to go there one day :-). This summer we will be spending a week in Zeeland. Looking forward to it very much. Where will you be going too?

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Your candles sound lovely and a great way to celebrate summer. I remember visiting Portofino as a child it was a beautiful place.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wunderschöne Bilder. Da werde ich direkt neidisch.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bine,
    das wusste ich gar nicht dass du die Kerzen selbst machst, wie toll!
    Sie sehen schön aus, und riechen sicher sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine!
    Du hast mal wieder super Ideen!
    Was für schöne Fotos von Portofino!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Inspiration!
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bine!
    Hui. Da steh' ich dir in nix nach. Mit glänzender Abwesenheit beim Kommentieren, meine ich. Also brauchst du dich üüüüberhaupt nicht zu entschuldigen! ;oD
    Hachja. Duftkerzen. Ich liebe sie! Grad steht hier eine, die nennt sich "Fluffy Towels". Und genau so riecht sie auch. Nach frischgewaschener, im Wind getrockneter Wäsche. Wunderbar! Und damit kommt auch gleich meine Überleitung zu deiner Frage: Er scheint ja jetzt zu kommen, der Sommer. Für Montag sind bei uns 30° angesagt.....!! Und Sommerzeit heisst für mich: keine Stallarbeit mehr. Weil die Jungs in 2 1/2 Wochen wieder in den Jura gefahren werden. Für ganze 2 Monate! Und das wiederum bedeutet: morgens 1 Stunde länger schlafen, abends nach hause kommen und garnix mehr tun, Nachmittage, die verlesen, verdöst, verträumt werden. Oder verwerkelt. Oder mit einer Freundin in der Stadt beim Shoppen, Eisessen und Schnacken zelebriert. Mit andern Worten: Entspannung pur! Und ich freue mich! Wegfahren tun wir trotzdem nicht, denn 1. gehören wir zur Spezies der Ferienverweigerer. Aber nicht, weil wir nicht können, sondern weil wir nicht wollen. Und 2. geniessen wir unser schönes Zuhause in vollen Zügen und freuen uns, dass wir uns jetzt nicht in volle Flugzeuge quetschen müssen. Denn im Sommer wird's ja auch hier luftiger, weil die Menschen wegfahren! Herrlich.
    So geht das den ganzen Sommer über, bis zum 2. Septemberwochenende. Da holen wir die Hottis zurück, vollgetankt mit Energie und schönen Eindrücken, genau wie die Jungs auch. Gemeinsam sind wieder parat, um zusammen alle möglichen Schandtaten zu begehen. Und alle sind mehr als zufrieden dabei!
    Ich wünsche dir hier und jetzt schon mal einen seelenbalsamierenden, fröhlichen und höchst entspannten Sommer!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder! So ein Herstellungsprozeß mit verfolgen zu können, stelle ich mir super interessant vor. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous Photos...I have been dreaming of someday of going to Nantucket!! I would like to visit Martha vineyards, cape cod and Salem too!!
    Daisy~

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)