11. Juli 2013

lazy days in the garden


 
ich liebe es, an richtig heißen Tagen im Garten zu relaxen, zu lesen oder köstliches eiskaltes Sorbet zu genießen. Wenn alles blüht, das ist in unserem kleinen Garten meistens Ende Juni der Fall, weht der süße Duft von Rosen durch den Garten, und viele Stauden habe gerade ihre erste Blüte. Mittlerweile sind aber fast alle Rosen verblüht, schade... Die Rose "Teasing Georgia" von David Austin ist ein richtiges Prachtexemplar, sehr reich blühend und wiederstandsfähig, in zarten gelb, und später herrlich verblassend. Da sie so üppig blüht, scheue ich mich auch nicht einige für die Vase abzuschneiden. Ich hoffe Ihr genießt Euren Garten oder Balkon ebenso!

Liebe Grüße und wunderschöne Sommertage wünsche ich Euch!

Bine

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 


I love it, relaxing in the garden on hot days - reading or enjoying a cold and delicious sorbet. When everything is in bloom, the sweet scents from the lovely Roses drifting through the garden. One of my favorite roses, the rose "Teasing Georgia" from David Austin is a beauty, very much in bloom and very robust. I love the pale yellow color. Since it blooms so lush, I am not afraid to cut some roses for the vases. I hope you are enjoying your garden or balcony.

Wishing you lovely summer days!

Bine


















 Pin It

Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    schön von dir zu lesen. Dein Garten sieht wirklich nach purer Entspannung aus. Ich geniese im Moment beides Garten und Balkon...im 2. Stock ist letzteres der schnelle Gang :o)). Im Garten sind wir eher geplant zum Grillen oder so.
    Nach diesem langen Winter und sehr zögerlichem Frühjahr sind wir glaube ich alle ausgehungert nach Licht und Sonne....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Garten, liebe Bine! :)

    Sommerliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    was für einen wunderbaren Garten Du hast!
    Ich bin begeistert!
    Und diese Buxbäume und Rosen sind so schön.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Bine! Your rose is a gorgeous one, so delicate and lovely!!! I loved every photo of your beautiful garden. What a joy it must be for you to spend time in such a lovely atmosphere.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine ...
    Ja - es ist so herrlich ... ich genieße jeden Sonnenstrahl und hoffe das die Wetterlage noch lange anhält ...
    Hab ein traumhaft schönes Wochenende ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhafte Einblicke in deinen Garten!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, keinen Garten zu haben ;)
    Schönen Sommertag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE deine Sommergarten!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Gartenbilder! Ich wünsche Dir noch eine herrliche Zeit. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  9. SUPERSCHÖNE Gartenbilder sind das, liebe Bine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Your roses and garden is beautiful.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine....genauso wie bei dir mag ich es...Buchs....Rosen...Grün ...es ist ein Traum...Werde sicher öfter bei dir vorbeischauen....es ist so herrlich..GLG Erwin

    AntwortenLöschen
  12. you have a great blog ^ ^
    you want to follow each other?
    follow me and let me know with a comment
    and follow you too :))


    kisses
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bine,

    Du hast einen zauberhaften Garten..... er sieht ein wenig verwunschen aus.... so ein bisschen wie ein alter, englischer Garten.... ein echter Ort zum Träumen. Und Deine Rosen kann ich fast riechen :-) so schön, wie Du alles beschreibst.

    Ach ja, so ein klitzekleines Gärtchen fehlt mir noch zu meinem Glück...... aber vielleicht kommt irgendwann auch dafür die Zeit. Bis dahin erfreue ich mich an unserem kleinen Balkönchen....

    Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.... hier gibt es heute leider noch keine Sonne, aber ich hoffe, dass sie nochmal vorbeischaut ( und nicht erst wieder morgen passend zum Arbeitsbeginn :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    ich bin im Moment auch sehr gerne im Garten und genieße es. Aber Dein Garten sieht ganz besonders hübsch aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine!
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen aus Deinem Garten!
    Die Rose ist in Traum!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer!
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen
  16. PS: Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub!!! :o))

    AntwortenLöschen
  17. Amazing pics :)
    _____________________________________________
    ZAPRASZAM!:) http://holdwind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast...komm dich auch wieder besuchen, dein Garten gefällt mir nämlich.....LG Erwin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Binchen ;-)

    über Deinen Kommentar habe ich mich gerade ganz besonders gefreut. Ich bin ganz ehrlich, ich habe schon mit sorgenvollen Augen beobachtet, wie Deine Blog in meiner Liste immer weiter nach unten gerutscht ist.

    Zuerst dachte ich, ihr seid bestimmt im Urlaub.... und dann habe ich auch schon an eine Weltreise gedacht :-)

    Wie schön, dass es Dir gut geht und ich hoffe sehr, Du geniesst den Sommer.
    Ich hatte auch lange Zeit einen "Hänger" und versuche gerade ein wenig dagegen anzukämpfen, mal schauen, ob es klappt.

    Mein Projekt ist wie gesagt nur ganz klitze-klitzeklein und somit leider nicht das was ich denke, was Du jetzt denkst *kicher*

    Aber es ist ein kleiner Anfang und fördert vielleicht ein wenig meinen nicht vorhanden Mut.

    Lass es Dir gut gehen und die Seele baumeln! Das tut so gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. ...dass selbst verblühende Blüten so schön aussehen können... das schafft fast nur die Rose! Und die gefüllten sind für mich eh die schönsten! Ein schönes Spätsommerwochenende dir, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Wirklich wunderbar. *_*
    Ein absolut klasse Blog mit schönen Eindrücken <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)