28. September 2013

une promenade à Paris

 

Heute mal eine kleine Bilderflut von unserem Kurztrip nach Paris vor einigen Wochen. Paris muss man einfach mal gesehen haben. Grandiose Archtiketur, vornehme Mesdames stolzieren über den Boulevards - herrlich, so wie man sich Paris vorstellt. 

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Bine




Today, tremendous photos from our short trip to Paris, some weeks ago. Paris is an phantastic Metropole which you have to seen. Overwhelming architecture, elegant Mesdames flounce over the Boulevards - lovely, so as you would imagine Paris.

Enjoy and have a great week!

Bine


Montmatre

Place de l' Opèra

Ile St. Louis
Notre Dame
 
Place Vendôme

Saint-Germain Des Prés

Saint-Germain Des Prés

Place des Vosges

Palais Royal

Palais Royale

Jardin du Luxembourg
 
Rue du Faubourg Saint-Honoré

Rue des Martyrs
 
Jardin des Tuileries

Pont Alexandere III



 Pin It

Kommentare :

  1. Liebe Bine!
    Danke fuer Deine zauberhaften Fotos!
    Ich war mit meinem Schatz 1992 in Paris ...
    Ist das schon lange her ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Paris ist schon eine tolle Stadt. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful dearest Bine! Your photos of Paris are gorgeous! I know your time their must have been filled with so many wonderful experiences for your eyes and heart. Things you can keep forever.
    many hugs...

    AntwortenLöschen
  4. I'm absolutely into Paris! I always cry when I have to leave the most beautiful city in the world.

    www.oligatorka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, das wieder traumhafte bilder♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Paris Bilder!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwww...i love Paris !!..great pictures !!..love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder von Paris...ich bin total beeindruckt! Auch der Himmel über Paris sieht ja klasse aus. Bei so einem Traumwetter macht eine Städtereise doppelt Spaß!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen und bin ganz begeistert von deinen Fotos. Tolle Aufnahmen sind in Paris entstanden und sie machen Lust auf mehr .....

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine, herrliche Bilder - Paris ist immer eine Reise wert!!! Love it! Schöne Herbstgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bin,
    ich will jetzt SOFORT nach Paris, so tolle Einblicke, ich will da irgendwann auch hin, steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber derzeit gehen wegen unserem kranken Katerl nur Tagesausflüge, das wird dann mit Paris etwas knapp.
    Danke für die tollen Impressionen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Dear Bine,

    Beautiful photos of Paris and it is such a photogenic City.
    We enjoyed our stay there too
    Happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for sharing these beautiful pictures, you have a fantastic eye!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photo's of Paris Bine! Looks like you had good weather as well. The sun makes Paris shine even more :-)

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Oh Paris! I was there in August and I my thoughts are still there. Love your beautiful photos. :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine,
    wenn ich mir deine wundervollen Bilder von Paris ansehe, dann bekomme ich richtige Sehnsucht diese traumhafte Stadt mal wieder zu besuchen! Tolle Eindrücke von Paris! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Eindrücke aus Paris! So tolle Aufnahmen von dieser traumhaften Stadt hast du mitgebracht. Da komme ich ins Träumen ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Your photos from Paris are just magical, really! I'm impressed with this beautiful blog, I discovered through Madelief's.

    AntwortenLöschen
  19. Und herrlich sind auch deine Bilder... wie immer, eigentlich! Paris ist schon soo lange her... mal sehen, wann wir es mal wieder dahin schaffen?

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene, was für wunderbare Bilder!!! Wir waren ja letztes Wochenende wieder dort - ich liebe diese Stadt einfach und finde sie zu jeder Jahreszeit schön. Schwelge gerade in Erinnerung. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Bine,
    hoffe Dir geht es gut und alles ist im Lot bei dir... LG Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebes Binchen!

    Ich wollte nur mal schauen, ob Du immernoch durch die schönen Strassen von Paris schlenderst und ob es Dir auch gut geht?

    Die Zeit rauscht einfach nur so dahin, auch ich schaffe es nur noch so selten in die Bloggerwelt...... und Dein Blog rutscht immer tiefer in meiner Blogliste...... so dass ich mich ein wenig sorge.......

    Schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse und wünsche Dir eine wunderschönes Advenszeit!

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. ich vermisse dich! hoffentlich ist alles ok bei dir! :)
    nora

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)