19. Dezember 2013

comming home for christmas...


 

Hallo Ihr Lieben,


nach langer Zeit freue ich mich, endlich mal wieder zu bloggen. Es wurden ja bereits Vermutungen angestellt, ob ich in den Straßen von Paris verloren gegangen bin... die Verlockungen dort sind natürlich seeeeehr groß sind, aber nein, wir haben unseren Garten umgestaltet. Wer jetzt vermutet, es handelt sich um einen Garten den man in Hektar misst, liegt falsch... wir haben nur einen recht kleinen Garten, aber trotzdem war es riesig viel Arbeit.

Leider ist die Adventszeit schon wieder vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Zum genießen der Adventzeit bin ich leider auch nicht so richtig gekommen, aber das alljährlichen Plätzenbacken habe ich mir nicht nehmen lassen, dann besser kann man sich auf Weihnachten gar nicht vorbereiten. Ein wenig Weichnachtsmusik im Hintergrund lässt mich da in die richtige Stimmung kommen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, ich habe bestimmt einiges verpasst und hoffe dass ich in den nächsten zwei Wochen mal wieder bei Euch vorbei schauen kann.
Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle und entspannte Zeit!

Herzlichst 
Sabine


* * *

Hello everyone,
 after a long time I am happy to finally blog again. Some of you have already speculated, on whether I 'm lost in the streets of Paris ... the lures of course are quite very large there, but unfortunately no, we have worked a lot in our garden. Who thought now, that our garden must be very large, is wrong ... we only have a fairly small garden, but it was still huge amount of work.

Unfortunately, the Advent season is already over and Christmas is around the corner. I was unfortunately not able to enjoy the Advent season a lot, but I have enjoyed baking some yummy cookies. Christmas music in the background makes me come into the right mood.

I hope you are fine, certainly I have missed a lot, but I hope to come around again in the next two weeks.

Until then I wish you a great and relaxing time!

Sabine













 Pin It

Kommentare :

  1. Mhm, deine Kekse sehen aber köstlich aus! :-))
    Ich freue mich von dir zu lesen und das ein oder andere Bild von dir zu sehen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, schön von dir zu lesen und deine Plätzchen sehen zum Anbeissen aus! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and inspiring images! Enjoy the Christmas season!
    Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Wie schön von Dir zu hören ...
    Ich bin mir sicher, Dein Garten wird jetzt traumhaft aussehen ...
    Und in Deine Plaetzchen habe ich mich schon verliebt!
    Ich wünsche Dir ein magisches Weihnachten mit Deiner Familie!
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Dear Bine,

    Welcome back! I enjoyed seeing one of your posts again. You baked some delicious looking cookies!

    Wishing you and your family a Happy Christmas!

    Love, Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker sehen die Plätzchen aus :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  7. uch fuer dicheine schoene Weihnachtszeit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Wo hast du so lange gesteckt? Deine Fotos von der Weihnachts-Deko sind wunderschön und deine Plätzchen sehen zum Anbeissen aus. Verräts du mir das Rezept der Kaffee-Taler?
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und
    sende liebe Grüße übern Dorstener-Gartenzaun
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine, auch wenn Paris noch so schön ist, bin ich froh, dass du nicht dort geblieben bist :o)) Manchmal muss halt auch ein Päuschen vom Bloggen sein, ich habe zwischenzeitlich aus verschiedenen Gründen auch eines gemacht :o)) Im nächsten Frühjahr werden wir sicherlich einiges von eurem neu gestalteten Garten sehen, darauf bin ich schon gespannt!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine liebe Worte auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Bine,

    ich habe mich soooo gefreut, ein kleines Lebenszeichen von Dir zu bekommen. Mir fiel dann ein, Du hattest geschrieben, dass ihr eurem Garten "renoviert".... aber ich hatte gedacht, dass sei mehr eine "Herbstaktion".....

    Jetzt seid ihr sicher heilfroh, dass das grosse Projekt geschafft ist, es war sicher eine ganze Menge Arbeit.

    Und wir dürfen uns im Frühjahr vielleicht auf ein paar kleine Impressionen daraus freuen :-)

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, erholsames und genussvolles Weihnachtsfest.

    Lasst es Euch gut gehen!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Willkommen zurück zu bloggen! Frohe Weihnachten.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,
    ich weiß, es ist spät für die Anfrage. Veröffentlichst du die Rezepte deiner Weihnachtsplätzchen noch? Sie sehen derart köstlich aus! Ich würde mich sehr freuen.

    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bine,
    ich weiß, es ist spät für die Anfrage. Veröffentlichst du die Rezepte deiner Weihnachtsplätzchen noch? Sie sehen derart köstlich aus! Ich würde mich sehr freuen.

    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)