27. Dezember 2013

so this was Christmas


Das Jahr neigt sich dem Ende und ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage in Ruhe genießen können. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen mit allem was dazugehört - leckeres Essen, und davon natürlich recht viel - tolle Geschenke - lange schlafen - Weihnachtsfilme geschaut usw. So langsam ist Ruhe bei uns eingekehrt und ich hoffe für das nächste Jahr gibt es nicht so viel Trubel... 

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes WE
Sabine


 *   *   *   *   * 

The year is coming to the end and I hope you have enjoy the Christmas days so much as we did. We have enjoyed Christmas with a lot of yummy food - lovely gifts - long sleeps - watching Christmas movies and so on. Slowly the tranquility is returned and I hope the next year will be without so much hurly-burly.

Much love and a fantastic weekend
Sabine








 Pin It

Kommentare :

  1. Liebe Sabine,
    ja, so schnell ist alles vorbei, auch wir haben die Weihnachtstage so verbracht wie du sie beschreibst, und ich sag dir, meine Waage sieht mich so schnell noch nicht;-)))
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr, rutscht gut rüber,
    herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. wow.... wunderschön, deine bilder heute! echt toll!

    hab einen guten rutsch ins neue jahr!! alles liebe und viel gesundheit!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, es waren auch hier ganz entspannte Tage. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderbares 2014. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Es ging wieder einmal wahnsinnig schnell vorüber, trotzdem haben wir es sehr genossen, die Tage in Ruhe und Gemütlichkeit zu verbringen.
    Dir wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für das Jahr 2014
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich habe Dich gerade entdeckt. Sehr schöne Bilder zeigst Du auf Deinem Blog. Ich werde bestimmt wieder vorbei schauen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Dear Bine,

    Lovely Christmas images! Happy to hear you had a good time. Wishing you and your family all the best for a Happy, Healthy and Sparkling New year!

    Thank you for your friendship the past year.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. I'm so happy to read that you had a wonderful Christmas. Your home is decorated beautifully my dear Bine. It is always beautiful no matter the time of year.
    I too have been watching the Christmas movies and enjoying the less hurried days and just laying around enjoying the festive house.
    I want to wish you a New Year full of blessings and joy!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    ganz liebe Neujahrgrüße aus der Frankenregion! :)

    Das vergangene Jahr habe ich als sehr (emotional) anstrengend empfunden, wie offenbar viele, wenn ich mich so umhöre.....jeder mit einem anderen *Päckchen*...

    Wollen wir hoffen, dass uns das neue Jahr reich beschenkt an Wertschätzung füreinander, guten Lösungen für anstehende Probleme und ganz viel Lebensfreude! Letzteres bleibt wohl immer essentiell....! :)

    Alle guten Wünsche für Dich & deine Familie,
    Beate XX :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Jahr ...
    Alle Deine Traeume und Wuensche sollen in Erfuellung gehen ...
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. HÄRLIGA bilder :) jag passar på att önska dig ett riktigt gott nytt 2014 med mycket glädje.

    Kolla gärna in min nya post ....en Gudomlig sås som bara Måste smakas :)

    LOVE Maria at inredningsvis - Swedish decor, food, and fashion

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)