26. Januar 2014

GIVEAWAY - Sweet white of mine

 

heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch....


Die liebe Carolina von TOWN & COUNTRY HOME hat mir ihr erstes Buch zur Verlosung an Euch zur Verfügung gestellt, super, nicht wahr?

"Sweet white of mine" ist der Titel - klingt sehr vielversprechend und ich garantiere Euch - es hält auch was es verspricht. Wunderschöne Aufnahmen zum Thema weiß und pastel und viele tolle Dekoideen erwarten Euch.

Wer mitmachen möchte, hinterlässt zu diesem Post einen Kommentar bis zum 03. Februar 2014 und verlinkt das obige Bild auf seinem Blog (falls vorhanden). Wer keinen Blog hat, hinterlässt im Kommentarfeld einfach seine Email-Adresse. Es wäre zu schade, wenn ich Euch bei einem Gewinn nicht erreichen würde. Ihr erhaltet ein persönlich signiertes Buch, direkt von Carolina zugesendet.

Wer nicht so lange warten möchte, schaut gleich in Carolinas Geschäft in Berlin vorbei, oder bestellt bei ihr online unter TOWN & COUNTRY HOME.

Ich habe es mir gestern so richtig gemütlich gemacht, und entspannt das Buch durchgestöbert, herrlich. So stelle ich mir einen perfekten Nachmittag im Januar vor. Mittlerweile sind auch bei uns die Temperaturen richtig winterlich geworden.
Wünsche Euch eine super schön Woche und viel Glück.



*   *   *   *   *

today I have a very special Giveaway for you. 


Carolina from TOWN & COUNTRY HOME send me her first book, to draw it to you - so generous from her.

The title "Sweet white of mine" is very promising and you don' t will be dissapointed. Lovely photos to the theme white and beautiful decoration ideas you can expect. 

To take part of the Giveaway, please leave a comment to this post, and link the above picture to your blog. The Giveaway runs till 3rd of February 2014. 

Who don't wants to wait so long, can order the book directly by TOWN & COUNTRY HOME.

Yesterday I took the book, and made myself very homey. This was the perfect relaxing on an afternoon in cold January. Wishing you a lovely week and enjoy yourself!

















 Pin It

Kommentare :

  1. oh.... ich bin sehr gespannt auch das buch, es ist sicher toll geworden! ich versuch mein glück, würde mich freuen, es durchzublättern!

    glg und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. O wowwww that book looks great......love to win that...please count me in.....lovely sunday....love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  3. hej, das würde mich auch interessieren und hüpfe auch ins lostöpfchen...

    schönen sonntag noch und lg,
    sabine j;o)h.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der Weg nach Berlin zu Carolinas Geschäft ist mir leider im Moment nicht möglich ... bin schon froh wenn ich mit meinem Haushalt neben der Arbeit um die Runde komme ...
    Dein Bilder vom Buch haben mich seeeeeehr neugierig gemacht ... das ist ein schönes Buch ... mit tollen Anregungen.

    Darum nehme ich gerne an dieser Verlosung teil.

    Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dear Sabine, what a beautiful book. Lucky you to be able to get to read it so early! Here is to wishing that I may be so lucky :)

    Have a wonderful day.

    Hugs,

    Rose x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    bei diesem schönen Buch mit so zauberhaften Fotos kann man bestimmt
    wunderbar entspannen und ein bißchen träumen...

    liebste Grüße
    simi
    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    Tolle Impressionen, die Lust auf Frühling machen, natürlich würde ich auch gerne gewinnen, ich mache sehr gerne mit.
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhafter Blog...ich bin ganz begeistert!

    ...natürlich verlinke ich sofort dein Bild!

    Alles Liebe
    Zuckerzahn-Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das Buch macht mich neugierig. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    es ist ein schönes Buch und ich versuche mal mein Glück
    Liebe Grüsse
    j.thibaut@live.be

    AntwortenLöschen
  11. Oh, this book looks so beautiful! I wish, I'll be that lucky one! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht vielversprechend aus! Ich hätte jetzt Lust, darin zu blättern!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. oooohhhh sind die Bilder schön - da versuche ich doch gleich mein Glück ...

    Liebe Grüße
    Anja aus IN

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Buch! Auch wenn ich nicht in den Lostopf hüpfe, da wir das Buch ja schon haben :)) Ich kann es nur empfehlen

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. HUHUU LIEBES;ICH HAB DAS BÜCHLEIN SHCON;IST VON MEINEM VERLAG.:O) ICH DRÜCKE DICH GANZ GANZ LIEB UND WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN SONNTAGABEND;BELINDA

    AntwortenLöschen
  16. huhuuuu liebes,ich habe das büchlein shcon,ist ja von meinem verlag,ich mache also nicht mit!!!ich wünsche dir einen ganz tollen sonntag abend,,liebste grüße belinda

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön liebe Sabine,
    da bin ich doch gern mit dabei! Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, da mach ich sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    Da möchte ich doch auch gern dabei sein.....
    Hihi, da die nächsten Tage und Wochen bis zur Geburt ja eh ein wenig gemütlicher werden könnte ich ein schönes Buch gut gebrauchen :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Ein tolles Buch!!! Hiermit probiere auch mein Glück... Übrigens ein toller Blog... ich schaue hier regelmässig rein.. meine Email: azieba12@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da mache ich gerne mit!!!! Das Buch scheint traumhaft zu sein. ♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Mukana arvonnassa. riitta.raitanen(at)sakyla.fi

    AntwortenLöschen
  23. Na, wenn ich doch so nett eingeladen werden, dann mach ich doch prompt gleich mal mit! Könnte ja sein, dass Mme Fortune es gut meint mit mir, nüchwahr??
    Ich wünsch dir einen entspannten Start in eine tolle neue Woche,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  24. maby I'll be that lucky one ??? Lovely book !!

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön ... das wäre toll.
    lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Buch. Ich bin dabei!
    LG- Heidi
    (kerkau-jaschinski@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,

    deinen Blog lese ich sehr gerne. Das ist sicher ein ganz tolles Buch, Anregungen kann man immer gebrauchen. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

    eine schöne Woche wünsche ich dir

    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Na da mache ich doch sofort mit ! Tolles Buch, was man auf dem ersten Blick so sehen kann :-)

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  29. Na da mache ich doch sofort mit ! Tolles Buch, was man auf dem ersten Blick so sehen kann :-)

    Viele Grüße
    Yassi

    PS: Die Farbe der Kommentare ist so hell, dass man diese kaum lesen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine,

    gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja mit dem schönen Buch! Auf jeden Fall ist dies ein sehr schöner Blog!

    Liebe Grüsse von

    Klaus - zwar ohne Blog, aber dafür mit email-Adresse: adebaran@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine, da versuche ich doch auch mal mein Glück & hüpfe in den Lostopf! Die Bilder sind ja wunderschön und das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Herzliche Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabine!
    Das Buch muss ich unbedingt haben, wo ich doch Karolinas Shop & Blog so gerne mag! Ich versuche einfach mal bei dir mein Glück und wenn's nicht klappt, dann kann ich es mir ja immer noch zum Geburtstag wünschen ;-)

    Dein Blog ist auch wunderschön, ich mag deine Art zu Fotografieren sehr gerne! Irgendwann möchte ich das auch so gut können (ein wenig zumindest) ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  33. oh, da mache ich mit! Vielleicht gewinne ich ja das tolle Buch! Das wäre super!
    Ganz viele liebe Grüsse von Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Das ist ja ein verlockendes Angebot und ich würde gern mein Glück versuchen und mir im Lostopf ein Plätzchen sichern. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und werde bestimmt mal wieder reinschauen, denn es gefällt mir.
    Erreichbbar bin ich Katinka.Joost(ät) web.de.
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin hin und weg. Mir gefällt es hier wirklich sehr gut. Und dann auch noch eine so tolle Verlosung. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Selbstverständlich werde ich das Bildchen verlinken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabine,
    durch Zufall bin ich heute morgen auf deinen blog gestossen, hatte leider keine zeit mehr ihn richtig zu studieren. diese zeit habe ich mir aber jetzte gemacht und bereue keine sekunde. ganz grosses kompliment.
    natürlich möchte ich gerne bei diesem tollen giveaway teilnehmen, wow, handsigniert, das wäre supertoll....
    vielleicht kommt nach unserer pechsträhne ja mal ein klein bisschen glück.
    alles liebe
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine,

    das scheint ja ein traumhaft schönes Buch zu sein. Da hüpfe ich gerne mit in die Lostrommel.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabine,
    ich liebe es auch nachmittags auf dem Sofa zu sitzen, einen Cappuccino zu trinken und dabei in einem Wohnbuch zu blättern und Inspiration zu sammeln! Und bei dem Wetter momentan macht es nochmal so viel Spaß! Das ist echt wie ein Kurzurlaub für mich und deshalb muss ich einfach mein Glück bei dir versuchen. Vielleicht sitze ich ja bald mit Carolinas Buch auf dem Sofa...

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  39. hi Sabine,
    please enter me. the book looks Amazing and i would so love to own a copy.
    thank you for the opportunity to win.
    rita

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabine, das Buch brauche ich - gar keine Frage! Das kann ich mir auch mehrere Male anschauen und immer wieder etwas Schönes und Neues darin finden. Tolle Aktion!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  41. Ich probiere auch mal mein Glück und verlinke das Bild!
    Bin schon gespannt...!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabine,
    oh, da versuche ich doch mal mein Glück. Die Bilder sehen sooooo vielversprechend aus.
    Übrigens finde ich die Bilder, die du machst immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Michaela (michaela@bmfo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Bine,
    die Fotos sind vielversprechend. Das Buch muss sehr interessant sein. Ich lasse dir liebe Grüße hier....
    Winke, winke (über'n Kanal)
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. ...dieses wunderschöne Buch, würde ich sehr gerne gewinnen ღ

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Bine,
    gerade erst sah ich das Buch auf Amazon, wusste aber nicht ob
    es schön ist, aber hier sehe ich viele schöne Bilder!
    Also versuche ich mein Glück!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sabine,please count me in …. this book is lovely!thank you for the opportunity to win.
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabine, da versuche ich doch glatt mein Glück und mache einen Hechtsprung in Deinen Lostopf! Das Buch steht nämlich schon auf meiner Wunschliste ;)!! LG, Rieke (P.S.: ich verlose bei mir Minas Buch bis zum 1.2., wenn Du noch mitmachen willst...)

    AntwortenLöschen
  48. hallo sabine, zu gerne würde ich dieses traumhafte buch gewinnen, vielleicht habe ich glück? liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sabine,

    auf das Buch bin ich ganz gespannt und darum probiere ich, wie viele andere auch, mein Glück. Auf deinem Blog findet man viele Ideen.

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Moin moin Sabine,

    gerne versuche ich mein Glück, das Buch sieht so viel versprechend aus.
    Total schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Na da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen bei diesem vielversprechenden Buch!! Vielleicht ist mir das Glück ja wohlgesonnen... ich hoffe es so!
    LG Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da mache ich sehr gerne mit!!!! Das Buch scheint traumhaft zu sein. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie herrlich - ich bin dabei und hoffe auf mein Glück! ;-)

    LG Liz aus A. ohne Blog (Mailadresse im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
  55. beautiful book!, how nice it will be to immerse themselves in these colorful cards when the window cold and gray :)
    best regards!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sabine,
    die Bilder sind so verlockend, die machen so richtig Lust auf das Buch.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo ,

    ich möchte gerne mein Glück versuchen , und das schöne Buch zu Gewinnen ........schnell in das Töpfchen !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Wow that book looks so sweet ...love to win that...hugs from Poland!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  59. Lіnkk exchange is nothinǥ elѕe howerver it is only placing the
    other person's blog link oո your page at appropriate place and other person will also do
    same in support of you.

    Also visit my site: free way to get getting how to gain more followers on

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabine,
    da mache ich gerne mit! Ich habe das Buch schon im meinem Buchladen entdeckt und muss Dir zustimmen, dass es traumhaft ist. Dies ist wirklich ein tolles Giveaway!
    Herzliche Grüße an Dich
    Ani

    AntwortenLöschen
  61. Oh, da mache ich auch sehr sehr gerne mit!!!! Das Buch scheint wirklicht traumhaft zu sein.



    Martina

    AntwortenLöschen

  62. The book looks absolutely wonderful<3 Greetings from Finland :)

    AntwortenLöschen
  63. I will try my luck with a huge pleasure! Best regards! Ala
    www.alicelovesbrocante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Cudna...uśmiecham się do Ciebie i do książki :)))
    Aga hajduczki.art@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Da versuche ich schnell noch mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  66. Przepiękna książka. Mam nadzieję, że los się do mnie uśmiechnie!
    Aneta
    an.plon@onet.eu

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sabine, das Buch begegnet mir in den letzten Tagen auf einigen Blogs und mit jedem mal steigt die Sehnsucht. Die Bilder sehen so einaldend aus. Deswegen springe ich nun noch schnell mit in den Lostopf. Liebe Grüße und noch ein schönes WE, Ina

    AntwortenLöschen
  68. Es sind schon sooo viele, aber ich möchte trotzdem gern noch mit ins Lostöpfchen springen. Bild verlinke ich auch gleich noch. Würde mich auch sehr über einen Besuch in meinem Blog freuen. Freue mich über neue Leser.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  69. Wow! Lovely book! I will try my luck. Hugs from Poland!

    AntwortenLöschen
  70. Hi!
    Ich hüpf auch noch schnell hinein. Vielleicht klappt es ja.
    Lg
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe gerade diese tollen Bilder von dem traumhaften Buch gesehen!
    Ich brauche dieses Buch unbedingt! :-))))
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabine
    ein wunderschönes Buch darfst du da verlosen auf deinem schönene Blog.
    Sehr gerne hüpfe ich noch schnell, schnell in den Lostopf.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  73. UPS,bin ich zu spät?
    Ich versuche noch mein Glück.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  74. I didn't know your blog, how it's possible ?? Thanks to your giveaway I know it right now and I'm happy of it :) of cours I try my lucky here :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sabine,
    das sind tolle Bilder, die machen Lust auf mehr....deshalb versuche ich doch mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, würde gern mein Glück versuchen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  77. Witaj
    Zapiszę się, książka będzie prezentem dla żony na walentynki ,
    ( ma bloga *balerinaszydelkowanie* )
    Pozdrawiam Jarek

    @
    jarek.jedryczka@wp.pl

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Sabine,

    auch wenn es schon fast zu spät ist, aber nur fast, probiere ich mal mein Glück bei der Buchverlosung.

    einen schönen Abend wünscht dir Judith

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Sabine!
    Ich mache gerne mit! Das Buch sieht toll aus. Ich verlinke das Bild.
    Liebe Grüße aus Krakau
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Sabine!
    Das Buch sieht toll aus! Ich nehme gerne mit! Das Bild verlinke ich auch.
    Liebe Grüße aus Krakau
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  81. Piękna książka, spróbuje szczęścia :))
    pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  82. Hallo! Ich verfolge schon lange deinen tollen Blogg und bin immer wieder fasziniert. Die Bücher vom Verlag Busse Seewald sind fast alles WUNDERSCHÖN! Ich würde mich daher sehr freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein! Alles Liebe - Barbara

    AntwortenLöschen
  83. Ui - sorry - habe mein Email-Adresse vergessen anzugeben - liebe Grüße, Barbara
    barbara.hackl81@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hi:)
    Great book, I'd like to join the giveaway even if I'm the very last:)
    All the best:)

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)