6. Juli 2014

maisons & brocante & fleurs


wie versprochen noch ein paar Fotos aus der Provence. Kein alter Fensterladen, kein alter Eisenstuhl war vor mir sicher, die Provence ist einfach ein Traum für Shabby-Fans. Von den Blumen natürlich ganz zu schweigen. Hier kommt ein kleiner Auszug meiner Bilderflut. 
 . . . . . . .

as promised a few photos from Provence, the Provence is simply a dream for Shabby fans, no old window shutter, no iron chair was safe from me, not to mention of the flowers, of course. Here is a small selection of my pictures.

Wunderschöne und sonnige (Urlaub-)Tage wünsche ich Euch.
Lovely greetings and many sunny days




















our hotel in St. Remy-de-Provence


 Pin It

Kommentare :

  1. Liebe Sabine,
    was für zauberhafte Urlaubsfotos, die farbigen Häuser und superschönen Fensterläden ein Traum.
    Tolle Impressionen die total Lust auf die Provence machen, ich war noch nie dort, aber ich würde es jetzt sofort jetzt wollen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, für all diese betörenden Bilder, liebe Sabine - ich lieeeeeeeebe die Provence.......all die Farben, Düfte, die Märkte, die herrliche Landschaft.........für mich der schönste Ort überhaupt! Ich werde mir die Bilder noch ganz oft ansehen und die unvergleichliche Atmosphäre aufsaugen! Himmlische Sommertage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for all this facts, i search a quite very
    good smartphone for my father, i was wondering about the xperia Z2, i identified it a a incredibly very low
    price on amazon http://amzn.to/1t1QBsL , what do you imagine
    about it? Another person can share his evaluate?


    Also visit my webpage; Darcy

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photo's of the Provence Bine. They make me want to go there! Not long now before we head of to England. Looking forward to enjoy the beautiful English landscape once again.

    Wishing you a Happy Summer too!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness, these are absolutely beautiful! What a magical place. I'm sure you had a wonderful time :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, da gerät man doch ins Träumen. Die Orte sehen alle sehr malerisch aus! Sehr sehr schöne Fotos! Ein Paradies für jeden Fotografen, denk ich mir.:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely GORGEOUS dear Bine!!! I almost can smell the air from your photos my dear!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)