15. Juli 2015

bella italia


ach je, schon wieder so lang her seit dem letzten Post, aber neben der Arbeit, der Arbeit im Garten und unseren verschiedenen Urlaubstrips gab es auch gar nicht so viel Neues.

Ende April war ich mit meiner Mutter im wunderschönen Süden von Italien. Neben Sorrent, Neapel, dem Vesuv, Pompeji und der traumhaften Amalfiküste, durfte natürlich Capri auch nicht fehlen. Diese tolle Region Italiens stand schon lange auf meiner Wunschliste. 

Last Euch von der Bilderflut berieseln, ein Reise dorthin kann ich wirklich empfehlen, uns hat es super gut gefallen - bellissimo.


Ich wünsch Euch schöne Sommertage und Ferien 
und hoffentlich bis bald


 *   *   *

oh, a lot of time is passed away since my last post... but beside the work in the office and garden and our holiday trips, there was nothing really special which happened.

In April, my mother and I visited the beautiful south of Italy. The lovely region of Sorrento, Naples, Vesuv, Pompeji and of course Capri and the great coastline of the Amalfitana.


Enjoy the flood of pictures, I can really recommend a journey to "Bella Italia".



















 






 Pin It

Kommentare :

  1. Liebe Sabine,
    wie schön von dir zu lesen.
    Lange warst du nimmer da, schade.
    Aber nun bist du ja zum Glück wieder da und dann auch noch mit so traumhaften Italien-Impressionen, superschöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du "geschossen", da kommt Urlaubsfeeling pur rüber! Ich muss noch bissel warten, aber der Urlaub rückt immer näher....Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wir gingen in Sorrento im Juni zu und hatten eine wunderbare Zeit. Wie Sie sagen, es gibt so viele verschiedene und wunderbare Dinge zu sehen. Ich habe noch ein paar Kommentare über an der Amalfiküste und Capri Vesuv und Pompeji zu beenden! Ihre Bilder erinnerte mich an die gute Zeit haben wir auch dort verbracht. Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. oh wooooooooooooooow! herrliche bilder!!! :)

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da kommt gleich Ferienstimmung auf. Wunderbare Stimmungsfotos! Hab gleich noch ein bisschen mehr in Deinem schönen Blog gestöbert... Dein Garten ist ja eine Pracht! Genial.
    Hab einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous photos of your trip to Italy dear Bine! I'm so happy you would share all of this beauty you saw, so we too can see the loveliness of that region. I know you and your mother must have had the best time together!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sind herrliche Träume von Bella Italia!, liebe Bine In diesem Bereich des Stiefels war ich bisher noch nicht, steht aber natürlich auch auf meiner Liste ;o)) Und die Bilder, die du mitgebracht hast, sind hammerschön und verführerisch - am liebsten würde ich sofort aufbrechen! Aber ich bin ja gerade erst von Irland zurückgekommen. Wenn du also Lust auf ein "Kontrastprogramm" hast - der Reisebericht ist gerade in die erste Runde gegangen ;o))
    Allerliebste rostrosige Hitzegrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)