11. August 2015

shabby sale - summer feeling in the garden


There is no place like home – schön, wenn man das sagen kann und sich jeden Tag freut nach Hause zu kommen, oder? Selbst auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, in dem letzten Jahr habe ich verstärkt das Gefühl, die Zeit rast einfach so dahin. Neben den schönen Dingen wie in Urlaub fahren, im Garten zu sitzen (arbeiten), und zu backen, bleibt eigentlich nicht mehr so viel Zeit… mit dem bloggen ist das auch so ein Ding… nun kennt Ihr fast jeden Winkel unseres Gartens, auch aus dem Haus habe ich schon einiges gezeigt, und jede Woche sich wiederholende Kuchen und Torten zu posten ist auch nicht so meins, ich denke das langweilt mittlerweile auch nur. Auch im nächsten Jahr haben wir schon wieder Pläne zum Renovieren, also war ich in der letzten Zeit auch nicht untätig, neben der Gartenarbeit (ich hasse Buchsbaumzünsler…) habe ich ein paar schöne Dekoschätze aussortiert und hier eingestellt. Falls was Schönes für Euch dabei sein sollte, meldet euch einfach. 

Die letzten heißen Tage haben unserem Garten, vor allem den Hortensien mal wieder ordentlich zugesetzt. Trotz der Temperaturen haben wir versucht den Garten zu genießen. Mit vielen kühlen Getränken war es einigermaßen auszuhalten.
Wünsche Euch ebenfalls herrliche Sommertage, bis demnächst





 







 

 Hier habe ich ein paar schöne Dekoschätze aussortiert und eingestellt. Falls was Schönes für Euch dabei sein sollte, meldet euch einfach.



Kommentare :

  1. Beautiful photo's of your garden and decorations Bine. They never bore me! It's always a joy to visit your blog. Good luck with the renovations in your home. The renovations in our bathroom have just finished, so I know what you will be going through :-) It will look lovely in the end though and that is what counts!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)